Das mit den Angriffen auf Geemi habe ich nur aus dem IK-Forum. So wie es da steht ist es in erster Linie ein Angriff auf Geemi. Viel Glück dabei ... also für Euch ... nicht für M_H und seine Ally.
von den top 10 da kenn ich 5 leute persönlich (also durch gemeinsam spielen, verhandlungen, krieg etc) bin ich freak? blackware kennst du auch ven ^^ das war mal n admin von oc. der gehackt wurde und dann bei big mitgespielt hat ^^
Ich wollte mich mal wieder an Ik versuchen, nur um festzustellen, dass mein Nachfolger tatsächlich Gefallen an meinem Namen gefunden zu haben scheint... Ich kann mich nicht mehr Karadras nennen, so ein *** Ich hätte meinen Account damals mal löschen sollen.... verdammt nochmal...
mh ich spiel auch fleißig moentan auf s4 und s6 und conquest1401 falls jemand kennt, da sogar extrem erfolgreich (irgendwo in dne top200 alli seit 2 wochen auf platz1). Momentan schießen die ik Klone ja wie Pilze aus dem Boden.
Mal'n Update ... IF gegen -A- ... und das primär im 22. OZ. Also quasi bei mir vor der Haustür. Könnte auch der Grund sein, warum meine Inseln statt grün mittlerweile dauerrot sind. Wobei ... 90% der Angriffe sind kHS also fake.
Aber ... ich habe mittlerweile 11 Inseln im 22. und 33..
@Karadras Dein Nachfolger ist raus. Hat sich aufkolo'n lassen.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Geemi, hat die auf S5 verkauft oder nicht!? Der Account stand ja bei ebay und wurde versteigert ... habe aber was gehört, dass das nur ein Fake war.
33 Ozean ist gut ... da bin ich @S6 ... OK wir haben recht viele Feinde. Mal gucken wie es weiter geht.