Ach, weißt du was... Irgendwie habe ich das Gefühl, eure Ally ist mir ein bischen zu stressig, ich will das ja nur mal so nebenbei noch spielen, du kannst mich dann ja irgendwann plattmachen. Die anderen haben jedenfalls jetzt schon Angst vor euch, bin teilweise schon mit Bemerkungen von eurer Dominanz geworben worden.
jo des stimmt. Wir haben auf s1 innerhalb von 3 monaten 4 Kriege gewonnen und 5 Ozeane eingenommen Ist scho ne rocker Alli Ich werd mich für dich einsetzen sollten wir dich irgendwann mal kolon wollen
Das wäre nett, zumal ich recht stark von euch umzingelt bin... Es haben übrigens tatsächlich recht viele vor euch Angst. Bei mir in der Ally spricht man davon, dass sich jetzt schon möglichst viele gegen euch verbünden sollten, damit man euch überhaupt in Schach halten kann.
Auf s5 gabs sie das erste mal da erst DF und später dann A-F (abnormal friends) ob sie s6 spielen weiß ich nicht, weil ich da gar nicht erst angefangen hab ^^
Ist beim Inselkampf eigentlich geemy immer noch so eine große Nummer? Ich fühle mich nur gerade so an sie erinnert (nur dass es damals der 22. war um den wir kämpfen mussten).
Nachdem was ich gehört habe, hat sich es sich anders überlegt. Geem hat danach noch gespielt und war Headadmin von ~IF~ (oder so ähnlich). In den letzten 2-3 Wochen hat sie aber wohl ordentlich Flotten abbekommen. Ob sie aktuell noch spielt weiß ich nicht.
Richtig. Das ist aber schon mal 6 Wochen her. Dann hatte sie es sich anders überlegt. Stimmt. Dann Head bei IF nach der Fusion mit AC (da war ich übrigens auch). Und vor Weihnachten hat sie gesagt: Im neuen Jahr ist schluss.
Die Ally, die quasi Auslöser ist, hat keine guten Flotten für die meisten Member von denen ist ne 50KS Flotte schon sehr gut. (die Ally ist in unserem Ozean) Die Ally, die danach eingestiegen ist ist schon besser, da dürfte einiges kommen ... von denen bin ich aber eher weit weg. (die greifen vom Oean nördlich an) Denn greift noch eine Ally vom Süden an, die dürfte auch keine s großen Flotten haben ... in dem Ozean dürfte es noch über 100 Lows geben. Wenn ich bei denen wäre hätte ich nicht auf Flotte sondern auf Kolos gebaut um Inseln zu bekommen. Naja schaun wir mal ... völlig wehrlos sind wir ja nicht. Wir sind ja auch in den Top 20 der Rangliste ... was natürlich nicht direkt auf die Kampfkraft schließen läßt.