Doch gibt es, allgemein ist die Server 4 Version wohl am beliebtesten. Warum doc die nicht nimmt, weiß wohl nur doc selber.
FZ will sich heute um 18:00 anmelden, das ist mir zu früh und wir bekommen Fili dann ja nicht zu uns. Denn kenne ich noch welche, die warten wollen, bis der 6 Ozean gefüllt wird ... schätze so Dienstag/Mittwoch, das stellt sich natürlich recht kurzfristig heraus, wann das sein wird. Wir können also entweder darauf warten oder machen uns nen anderen Zeitpunkt aus.
Vermutlich werde ich mich heuteabend oder morgen früh mal anmelden, nur um zu wissen, welcher Ozena gerade gefüllt wird und diesen Account später wieder löschen.
Am besten ist eh die ganze alte version die nur noch auf s3 ist mit den 4002 punkten pro insel, kanonenschiffen usw. Die mochte ich persönlich einfach am liebsten. Die von s6 ist auf jedenfall die ätzenste...
die regelung bei cq find ich ganz okay 25 tage noobschutz der früher endet wenn man selbst innerhalb dieser 25 tage jemanden angreift ^^
Aktuell (00:15) wird noch der 51. gefüllt, dann sollte es mit dem 7. weitergehen.
Die eine Ally, zu der ich Verbindungen habe, hat sich heute angemeldet. Das habe ich auch verpennt ... die sind (wieder ) im 33. gelandet. Vom Admin der anderen Ally habe ich noch keine Nachricht, wann die sich anmelden wollen ...
Wir können jetzt also: - noch den morgigen Tag abwarten, ob ich von dem Admin ne Nachricht bekomme - nen Termin abmachen, wann wir uns anmelden und uns ne Ally suchen
In welchem Zeitraum könnt ihr Euch eiegntlich anmelden? Ich habe grundsätzlich den ganzen Tag über Zeit.
Ich bin für heute (Zeit kann 16.00 Uhr bleiben). Dann suchen wir uns eine Ally. Wenn wir ausserdem dann gute Beziehungen zu anderen Ally's haben ... beser ist das.
Zeit hätte ich eigentlich den ganzen Tag. Abends eher schwierig. Also zw. 9.00 und 18.00 Uhr.
OK, also heute 16:00. Wer angemeldet ist, kann sich dann ja kurz hier melden, damit wir sicher gehen, auch wirklich alle in einem Ozean zu sein. Sollte aber kein Problem sein, die Ozeane werden jetzt langsamer gefüllt, der 51. Ozean scheint im Moment immer noch der aktuelle zu sein.
So, ich bin wohl erster. Da mein Name, wie es scheint, immer noch vergeben ist heiße ich dort Jaril (wer sich noch ans Har'Oloth zurückerinnert, das war mein Charname im Zaubertal...), ich bin im 16. Ozean gelandet (16:46:12) und fühle mich einsam. Wirklich alles leer um mich herum...
edit: Ich war wiklich erster, kann nur nicht so schnell schreiben.
Jo, PB würde ich sagen ... habe Euch gleich mal deswegen auch iN IK angeschrieben.
Ally würde ich sagen warten wir noch ab. Habe zwar schoen ein Angebot (von ner 2 man Ally) aber vielleicht findet sich ja im Laufe des Tages noch ne Ally, die gleich von Anfang an mehrere sind.
Bin schon dabei, habt ihr euch aber mal angesehen, wie viele Alianzen es gibt mit denen wir um zwei Ecken im Bündnis sind? Also auf S5 haben wir zu Anfang über so etwas nur gelacht... NAPs schön und gut, aber gleich Bündnisse...