ZitatGepostet von Ray_Dan Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, ich hab viel Zeit die nächsten drei Monate und so eine fahrt nach Bochum dauert sich nicht allzu lange
Träum weiter. Oder nimm Dir lieber AZOGs Rat zu Herzen.
Chaos herrscht hier sowieso schon den ganzen Tag . Da fällt etwas mehr Chaos gar nicht auf . Ihr solltet nur wieder alle weg sein, wenn meine Schwester am 1. Juli ihre Horror-Party gibt (dies ist doppeldeutig zu verstehen: eine Party mit Horrorfilmen und einem Haufen 12jähriger, was der reinste Horror ist ).
Außerdem finde ich Münster prädestiniert für einen Ausflug. Ist eine schöne Stadt . Und in D'Dorf kann man gut einkaufen - so fern das Geld da ist. Von daher auch eine besuchenswerte Stadt. Also, so oder so, nichts wäre mehr sicher .
LOL. Meine Mutter ist, denke ich, schon in Ordnung, wenn man nicht gerade ihre Tochter ist . Sie bekommt halt nur eine Herzattacke, wenn es unordentlich wird. Und bei mir ist es immer unordentlich . Aber ich setze Azog mal auf die Gästeliste .
Menno, ich muss noch zwei Klausuren schreiben, ein Referat halten (öh, auch erst noch vorbereiten) und mir zwei Hausarbeiten aus den Fingern saugen - und das alles bis Ende Juni. Aber ich komme dann in den Semesterferien zur Aftershow.