Dazu, dass bald *tatsächlich* das halbe Forum bei Anessa zu Hause einfällt? (Du schreibst im Juni schon Klausuren? Macht ihr das nicht am Semesterende?)
Ende Juli wär bei mir auch schlecht, wegen Wacken (!), notfalls geht auch das vorgeschlagene Wochenende auch wenn mir schleierhaft ist warum der alte Ork so wild auf ein Treffen mit der Dänin ist.
So ein Forumstreffen wär in der Tat nett, ich nimm auch Shinobi mit
edit: @ MediKane: Stimmt für eine gelungene Party braucht man schon eine stark vertretene Österreich-Fraktion.
[ Editiert von Moderator Ray_Dan am 14.06.05 14:48 ]
ZitatGepostet von Yavanna Dazu, dass bald *tatsächlich* das halbe Forum bei Anessa zu Hause einfällt? (Du schreibst im Juni schon Klausuren? Macht ihr das nicht am Semesterende?)
Ihre arme Mutter.
(Viele bei uns schreiben dieses Sem. Zwischenprüfung, daher sind die Klausuren vorgezogen worden. *buäh*)
@Ray: Weil AZOG eben AZOG ist und immer AZOG bleiben wird? Außerdem will er Anessas Mutter kennenlernen.
Die muss es ja nicht mitkriegen... wird ins Kino verfrachtet oder in den Park oder so.
(Du eigentlich auch? In dem Fall ist es doch ganz günstig, nicht alles auf einem Haufen zu haben... mich nervt es immer ziemlich, dass alles, was irgendwie Prüfung ist, in ein bis anderthalb Wochen gequetscht wird.)
Glaub mir die willst du nicht, nicht das ich meine Mami nicht schätzen würde, nur sie kann beiweilen etwas uhm, schwierig sein, das unruhige Blut liegt in der Familie.
Aber das mit dem Friseur vergessen wir gleich mal wieder, alter Ork.
Also, mit meiner Freundin habe ich gerade telefoniert. Die kommt nächste Woche Donnerstag in Dortmund an. Weitere Anmeldungen nehme ich noch bis heute, 21.00 Uhr entgegen . Dann geh ich nämlich Desperate Houswives gucken und danach wieder lernen.
Wo waren die ganzen interessierten Leute nur bei unserem 1. Forumstreffen ? Ah, ich weiss schon, woran es lag... da war meine Mutter nicht mit dabei .
azog du chameur... was ich nicht verstehe.. wenn du eh anessas mutter bezirzen willst, wieso müssen ray und ich uns schick machen? so mut kurzen haaren und so
naja ich könnte ja zum friseur gehen und mir extensions machen lassen.. hmm