War ja klar, dass Du beim Thema "Pyro-" hellhörig wirst... kleiner Pyromane.
@Neuankömmlinge: Wenn Ihr beide so engagiert in Forenspielen seid, kommt vielleicht auch hier wieder mal ein zweites Spiel zusammen... Ich hätte noch den einen oder anderen Charakter, den ich längst mal ausprobieren wollte.
Pyrotechnisches Zeugs Wir arbeiten hauptsächlich im Großfeuerwerksbereich (bis Kaliber 300mm, Klasse IV), machen aber auch Indoorpyrotechnik, diverse Spezialeffekte und haben im Dezember unseren Fachhandel (bis Klasse II) offen. Vieeeel Spielzeug
EDIT: @ valacirca: Grundsätzlich hätte ich nix gegen ein weiteres Spiel einzuwenden...
Naja, wir spielen im Moment D&D, eine mehr oder weniger individuell ausgelegte 3rd Edition. Schau einfach mal ins Unterforum "Chedalas Rollenspielgruppe". An sich glaube ich, dass es schwer werden dürfte, einen SL zu finden. Zumal ich nicht weiß, wieviel Leute hier noch mitspielen wollten, immerhin ist die Mehrzahl schon in dem einen drin.
ZitatGepostet von quaelgeist @Yavanna: jeet kune do - leider hierzulande nicht sehr verbreitet.
Hierzulande ist es auch nicht übermäßig verbreitet... aber immerhin weiß ich, was es ist.
Zum Rollenspiel: Naja, ihr könntet euch ja einfach mal erkundigen, ob es sonst noch Interessenten gibt und auch jemanden, der freiwillig meistert... vielleicht hat Arakano Lust, oder rudy will mal wieder... oder ihr kennt von woanders noch Leute. (Wobei es meiner Meinung nach von Vorteil wäre, wenn nicht zu viele Leute aus der bestehenden auch in der neuen Gruppe mitspielen würden, aber das ist Sache der betreffenden Spieler. Und @Chedala, bist du sicher, dass du nächstes Semester genug Zeit hast?)
ZitatGepostet von quaelgeist @Yavanna: jeet kune do - leider hierzulande nicht sehr verbreitet.
Hierzulande ist es auch nicht übermäßig verbreitet... aber immerhin weiß ich, was es ist.
Das tun nicht viele :-)
Und an einem FRPG teilzunehmen nimmt ja nicht soo viel Zeit in Anspruch, oder? Manche sind sogar Meister darin, diese Zeit so niedrig wie möglich zu halten ;-)
Das kommt darauf an, wieviel Zeit man selbst bereit ist zu investieren, und natürlich auch immens auf die Mitspieler/den Meister bzw. das allgemeine Tempo.
Tae Kwon Do... naja, immer noch besser als Kreischen und Kratzen
Und mach besser keine Witze über Beißen Azog - ich hab mal eine Doku im Fernsehen gesehen, in der geschildert wurde, was manchen Leuten passierte, nachdem sie von Hunden, Wölfen usw gebissen wurden. Demjenigen, der von einem Menschen(!!) gebissen wurde, ist im Laufe von Monaten die Hand weggefault, ohne dass die Ärzte was hätten machen können
*g* schon gut, ich habe Achtung vor jedem, der sich den Kampfeskünsten ernsthaft widmet :-)
Da du früher gepostet hast, du würdest mich nicht wieder verjagen, weil ich ein Zitat von Gkar in der Sig habe... langsam gewinne ich den Eindruck, dass der Narn-Botschafter gerade bei weiblichen B5 Fans sehr beliebt ist, oder wie siehst du das?
ZitatGepostet von quaelgeist Und an einem FRPG teilzunehmen nimmt ja nicht soo viel Zeit in Anspruch, oder? Manche sind sogar Meister darin, diese Zeit so niedrig wie möglich zu halten ;-)
ZitatGepostet von Yavanna Zum Rollenspiel: Naja, ihr könntet euch ja einfach mal erkundigen, ob es sonst noch Interessenten gibt und auch jemanden, der freiwillig meistert... vielleicht hat Arakano Lust, oder rudy will mal wieder... oder ihr kennt von woanders noch Leute. (Wobei es meiner Meinung nach von Vorteil wäre, wenn nicht zu viele Leute aus der bestehenden auch in der neuen Gruppe mitspielen würden, aber das ist Sache der betreffenden Spieler.
(Der Meinung bin ich auch, aber das wird wohl nicht der Fall sein, wenn zwei völlig neue Spieler dabei wären.) Eventuell, aber nur sehr eventuell wüsste ich jemanden, die vielleicht Lust haben könnte... wären schon mal fünf Spieler. Aber ich denke, es scheitert wohl an einem SL. Arakano ist seit längerem ja nicht mehr so regelmäßig da und außerdem... ähm, da gab es in der Vergangenheit wohl zu viele Reibereien, als dass er als potentieller SL für Chedala und mich in Frage kommen könnte. Hm, Yavanna? Lust zu spielleitern?
ZitatUnd @Chedala, bist du sicher, dass du nächstes Semester genug Zeit hast?)
Ich finde, er braucht nicht bei allen Entscheidungen die Hilfe seiner Anwältin. *duck*
@quaelgeist: Keine Ahnung... ist mir bisher eigentlich nicht so aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich solche Massen an B5-Anhängern nun auch nicht kenne.
@vala: Öh, ja... sicher, sicher. Gute Idee. *hust* Nein, mal im Ernst: erschaff mir einen achten Wochentag (oder am besten gleich noch einen neunten mit).
(Nein, tut er nicht. Das war lediglich eine Frage, und zwar eine ziemlich berechtigte. )