Wem sagst du das mit dem Komplexitätsgrad - bei mir hats damals am Spieltisch auch mit 08/15 Stories kaum funktioniert, also keine Angst, dass ich euch jetzt mit etwas in der Art erschlage :-)
@Jeanie: Der Langfassung enthalte ich mich vielleicht sogar - ich will ja nicht zuviel verraten.
Was ich sagen wollte ist, dass es hier im Forum auch mit sehr, sehr guten Leuten nicht klappen wird.
Eine tolle intrige, die auch richtig einschlägt, bei der man auch den Hintergrund kennt, braucht zwei bis 6 sessions (damals haben wir immer von 18-8 Uhr (8, nicht 20) oder so gespielt), das heißt, hier im Forum klappt das nicht und wenn, braucht es 6 Monate oder sowas (da kann man die Stimmung voll vergessen). Und in der Runde bei uns waren die meisten keine 0815 Spieler, die meisten waren eher ziemlich gute Spieler und noch viel bessere Intriganten.
Ich wäre auch bald mal für einen eigenen Thread, in dem auch mal konkretes auf den Tisch kommt. Wer, was, wie, wo. Vor allem auch eine konkrete Zusage von einem Meister.
Außerdem weiß ich ja gar nicht, was ihr so für Intriganten seid, weil wir ja ganz lieb und freundlich spielen - davon abgesehen würde es auch so im Forum nicht klappen.