Schade, dass die Seite down ist - sowas Ähnliches über die Matrix Filme hab ich genossen. :-)
Es gibt ja auch Leute, die auf (anscheinend) wissenschaftliche Art und Weise ausrechnen, wieviel Feuerkraft in Kilotonnen TNT ein Omega-Zerstörer mit einem Feuerstoß loslassen kann - wens interessiert ;-)
Früher gab es mal Extra-Willkommens-Threads für neue Mitglieder... das waren noch Zeiten. Irgendwie ist die Plauderecke mittlerweile komplett ausgestorben... die einzigen noch hier Aktiven scheinen tatsächlich nur unsere Rollenspieler zu sein.
ich würde ja gerne mal wieder plaudern oder am Pool sitzen, aber derzeit decken mich hier alle mit Arbeit ein, das ist schon nicht mehr feierlich
auch passen manchmal die Themen nicht zu meiner Stimmung und zu meinen Interessen. (Das ist aber keine Beschwerde !!! Ich bin eben auch etwas gesetzter...)
Naja, wenn hier tatsächlich nur noch Rollenspieler aktiv sind, bin ich wenigstens unter Gleichgesinnten :-) (auch wenn ich mich in letzter Zeit mehr für d20 Starwars und die World of Darkness Rollenspiele als für deren Brüder aus dem Bereich Fantasy interessiere)
Ich komme aus Deutschlandsberg, liegt in Österreich.
Als ob ich mich einfach so vertreiben lassen würde.... *g*
Hm, wenn es um Vorstellungen geht, fällt mir immer kaum was ein, was ich über mich sagen könnte...
naja, ich lese gerne (Fantasy, Science Fiction und so ziemlich alles Interessante ;-) )
Ich spiele gerne Rollenspiele (was sonst ;-) ) EgoShooter, Adventures und SpaceSims.
(Beides kann ruhig etwas anspruchsvoller sein)
Ansonsten zeichne ich von Zeit zu Zeit etwas, dass supertoll geplant war, im Endeffekt aber leider recht ernüchternd aussieht.
Sportlich ist bei mir recht wenig los, habe mich früher mit Kampfsport beschäftigt, aber das ging leider schon vor Jahren auf Eis. Naja, ab nächstem Monat bin ich ja wochentags zwecks Germanistik und hoffentlich auch Psychologiestudium in Graz, vielleicht ergibt sich ja da noch etwas. :-)
Deutschlandsberg in Österreich... auch ein sehr sinniger Ortsname.
Kampfsport... welchen denn? Und hallo jedenfalls erstmal.
@Azog: Ist doch schön, wenn wir mal wieder ein neues Mitglied bekommen... ist schon ziemlich ausgestorben hier in letzter Zeit. Und *ich* wurde damals auch in einem 'Hallo'-Thread begrüßt.
Wo wir gerade beim Thema RPG sind - hat hier schon jemand Vampire The Requiem gespielt? Das Regelwerk liegt seit etwa einem Jahr bei mir herum, weil ich niemanden zum Spielen finde. Kann jemand positives / negatives / interessante Erfahrungen darüber zum Besten geben? :-)
Wenn der kleine Quälgeist sich hier vorstellt, dann muss ich mich wohl auch anschließen...
Ich komme aus der Deutschlandsberg am nächsten gelegenen Metropole, sprich aus Graz. Beruf: Studentin (Medizin ab Okt., davor InfoMed/Health Care Engineering) Hobbies: bisschen von diesem und jenem... lesen, am PC rumbasteln, am Haus rumbasteln, spielen, Quälgeists FRPG durcheinanderbringen (), Pyrotechnik und am Wochenende mach ich mit Blaulicht die Straßen unsicher und kratze die Leute von ebendieser auf
Und wer mehr wissen will - auch ich beiße nur selten...