Hallo,ich komme von einem anderen Nexusboard.Und ich dachte mir das wir alle von Nexusboard doch zusammenhalten müsse,oder ??? Hier nun meine Frage Ich bin für die HP des Monats Juni Nominiert und brauche Dringend Eure Stimme Man darf alle 3 Stunden Voten,das geht bis Ende Juni,bitte helft mir auf Platz 1 zu kommen. hier der direkte Link und dann für meine Seite Französische Bulldoggen of real Diamonds Voten.Wenn Ihr meine Seite (auf den kleinen Punkt )angeklickt habt,unten bitte den Code nicht vergessen eizugeben und auf groß/klein schreibung achten bei den Zahlencode. Auf der nähsten Seite unten steht dann ob Eure Stimme gezählt hat ,wenn nicht nochmal zurück und den Code überprüfen.
Mücken sind doch überhaupt nicht so klein... die Biester sind zum Teil ganz schön groß, zumindest die übliche Sorte. Und außerdem stechen sie immer nur mich.
Mücken sind auf jedenfall einfach nur nervig, aber Spinnen... Sie sind einfach furchtbar ekelig. Sie haben zu viele Beine und bewegen sich widerlich und sind im schlimmsten Fall auch noch dick und behaart. Und wenn sie dann noch groß sind... und ich daran denke, wieviele der Durchschnittsmensch davon in seinem Leben im Schlaf isst... da kommts mir schon wieder hoch. Ich hab ne wahre Spinnenphobie.
Mit Spinnen habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil... ich lasse sie immer entweder in meinem Zimmer leben, damit sie mir kleine Fliegeviecher wegfangen, oder bringe sie nach draußen, und ich habe auch nichts dagegen, wenn sie dabei auf mir herumkrabbeln oder so.
Dafür mag ich aber keine Fische... das Ekligste, was ich mir im Bereich Tiere vorstellen kann, sind außerhalb des Wassers (zum Beispiel in einem Netz) zappelnde Fische. *brr*
Ach Fische sind doch schön. Die lassen sich sogar streicheln... und schmecken tun sie meist auch. Spinnen sind schon wirklich ne schlimme Brut, aber wenigstens nützlich... aber Mücken? Mal ganz ehrlich, was für einen Zweck haben die? Die machen doch nix ausser Krankheiten zu übertragen, zu nerven und einen zu stechen... der Herrgott hat ja viel unnützes Zeug erschaffen, aber Mücken sind da wohl echt die Krönung...
Mücken sind dazu da, um die Libellen zu füttern - dank meiner getreuen Kampflibellen aus eigener Zucht haben wir jedenfalls keine Mückenprobleme bei uns.
Dass ich für Khel lebende Schnakenabwehr bin, ist immerhin der einzige Grund, weswegen er noch mit mir zusammen ist - wie er immer wieder betont. Wenn er sich eine neue suchen würde und die keine Schnaken anzieht, würde er ja wieder gestochen.
Naja, mit bloßen Händen hab ich sie nicht erlegt. Ich hab mir meinen Hausschuh als Waffe genommen. Aber ich bin trotzdem recht stolz auf mich. Sie war aber auch nicht größer als mein Daumennagel. Wenn das so ein Riesenvieh gewesen wäre, wie hier manchmal zum Fenster reinspazieren, wäre ich schreiend aus dem Zimmer gerannt.
Du magst keine Fische, Yavanna? Das hab ich ja noch nie gehört. Lustig. Fische find ich niedlich.
Na ja, ich hab Khel ja auch nur, damit einer die Spinnen nach draussen transportiert. *g*
Keine Angst, Alvadea, dass ist der normale Tonfall zwischen uns. Wir sind von Freunden schon gefragt worden, ob wir Streit miteinander hätten, weil wir uns immer so kappeln. *g*
Fische gehen. Sind auf Dauer nur zu langweilig. Schlangen sind schön. Vielleicht schaffe ich mir irgendwann mal eine an. *schwärm*
@Spinnen erschlagen: Du kannst die doch nicht einfach so umbringen... sie hat dir doch nichts getan. Und dann auch noch stolz darauf sein. Solche Viecher bringt man doch nach draußen.
@Fische: Also, ich finde sie nicht *prinzipiell* eklig, sondern nur, wenn sie an der Luft sind und zappeln.