(Och, eigentlich wäre es ja ohnehin wurscht, ob seine Freundin nun Efi heißt oder nicht, weil er seine Freundin ja sowieso nie mit ihrem Vornamen anspricht. )
An deiner Stelle würde ich deinen Freund heiraten und mir seinen Namen klauen.
Und irgendwie verstehe ich Aditús Aussage nicht. Wieso "Ani"?
Nein, der ist ja genauso allerweltsnamendingsig wie mein jetziger, Bedeutung hin oder her... Außerdem mag ich meinen Namen aus Pietätsgründen behalten, falls es irgendjemandem mal gelingen sollte, mich mit Gewalt vor's Standesamt zu prügeln.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ich heirate nicht, ich wollte doch Yavanna in ca. fünfzehn Jahre nehmen... muss mich doch aufsparen.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
ZitatGepostet von valacirca Ich heirate nicht, ich wollte doch Yavanna in ca. fünfzehn Jahre nehmen... muss mich doch aufsparen.
He he, das haben schon ganz andre gesagt und sind eines besseren belehrt worden. Also nicht, dass sie Yavanna nehmen wollen. Die meisten von denen ich spreche, kennen sie ja noch nicht mal. Ich meine die Sache mit dem Heiraten.
@ vala: Und was, wenn ich dich nicht heiraten/lebenspartnerschaften will, weil ich ja genau wüsste, dass du nur an mein (ohnehin nicht vorhandenes Geld) willst?
@ Aditú: Ja, in der Tat etwas verquer... aber egal. Jedenfalls bestehe ich darauf, weder Efi noch Evi noch Eva zu heißen.
Aber Chedala, woher sollte ich wissen, wie Deine Freundin heisst. Ich weiss es ja noch nicht mal jetzt. hat irgendwann, glaube ich mich zu entsinnen mal den Nachnamen einfliessen lassen (aber ich wühle jetzt nicht alles durch um den wiederzufinden).
Naja, Kheldar zumindest weiß (oder wusste mal), wie ich heiße, also hatte ich einfach mal angenommen, dass du es auch weißt, insbesondere in diesem speziellen Fall.
Naja, wir haben ja nun auch keine offiziellen Bekanntmachungen geschrieben oder sonst was, ich dachte halt nur, es wäre schon ein paarmal deutlich geworden, dass wir zusammenwohnen.
Kann schon sein... wobei es aber auch relativ viele Mädchen gibt (denen man zum Beispiel im Bus begegnet), die von ihrem Freund immer nur als "mein Schatz" oder so reden.
Und ich bin ja schon froh, wenn ich nicht als "Perle" betituliert werde... das hat meine Tante früher häufiger zu mir oder meiner Schwester gesagt, und das fanden wir immer total schrecklich.
ZitatGepostet von Yavanna Naja, wir haben ja nun auch keine offiziellen Bekanntmachungen geschrieben oder sonst was, ich dachte halt nur, es wäre schon ein paarmal deutlich geworden, dass wir zusammenwohnen.
Ich muss ja zugeben ein klein wenig darauf geachtet zu haben, ob man aus irgendwelchen Anmerkungen schließen kann, dass ihr zusammen seid.
Das ist im Forum erst innerhalb der letzten 6 Monate relativ deutlich geworden. Irgendeine Anmerkung im Spiele-Outgame war es. Vorher hätte man bestenfalls gut raten können.
[f1]Kleiner Einwurf vom da du irgendwie immer wieder überrashct bist, dass das offenbar recht wenig Leute wissen.[/f]
(Wenn man nicht gerade total hyperübersensibel darauf geachtet hat, konnte man das eigentlich auch außerhalb des Spielforums nicht mitkriegen, wage ich zu behaupten.)