(Na, wie auch immer... jedenfalls ist es erstaunlich, wie wunderbar unauffällig wir seit 2003 oder so waren, ohne dass wir das beabsichtigt gehabt hätten. Wir sollten Geheimagenten werden. )
@ Aditú:
Ja, besonders meine Schwester wurde gerne von ihr "Perle" genannt... wie gesagt, wir fanden das beide immer total schrecklich. Ich finde die Bezeichnung schon grauenhaft, wenn Männer damit ihre Freundin meinen, aber wieso meine Tante auf die Idee kommt, ihre Nichten so zu bezeichnen, ist mir immer ein Rätsel geblieben.
Davon abgesehen gibt es sooooo viele schrecklich scheußliche Standard-Kosenamen...
(Ohne gewisse identische IPs und eine gemeinsame Geldüberweisung weiß ich nicht ob und wann ich darauf gekommen wäre ... und auch mit diesen Dingen, habe ich das ja erst mit einem Jahr Verspätung mitbekommen. :grindev
Weder lese ich Euer Spiele-Forum, noch kann ich die IPs oder die Überweisungen sehen. Und da ich nicht wirklich auf sowas geachtet habe und mich das Privatleben der Mitglieder eher selten interessiert (ich muss ja zugeben, dass es hin und wieder doch recht interessant ist ), wäre ich wahrscheinlich in langer Zeit noch nicht drauf gekommen, wenn ich nicht heute mit der Nase drauf gestossen worden wäre.
Und irgendwie wäre ich auf die Konstellation als allerletztes gekommen, muss ich ehrlich sagen.
Tja, und dann stell dir vor, deine (ansonsten völlig normale, eher schon fast eine Spur spießbürgerliche) Tante sagt das aus dir nicht nachvollziehbaren Gründen dauernd zu dir.
Öh, und eigentlich hast du dich selbst mit der Nase darauf gestoßen, weil du gesagt hast, dass du gar nicht wissen willst, wie Chedalas Freundin heißt.
ZitatGepostet von Aditú Und irgendwie wäre ich auf die Konstellation als allerletztes gekommen, muss ich ehrlich sagen.
Zugegebenermaßen finde ich das ausgesprochen nachvollziehbar, die Konstellation hätte ich selbst auch relativ lange für ziemlich ausgeschlossen gehalten.
Ich hab auch erkannt, dass einer meiner Nachbarn recht nett ist, aber deshalb... nein, das Thema wollen wir jetzt gar nicht vertiefen *schauder und schüttel bei dem Gedanken an den Nachbar* Aber es gibt bestimmt einen, der recht nett sein mag.
ZitatGepostet von Yavanna Öh, und eigentlich hast du dich selbst mit der Nase darauf gestoßen, weil du gesagt hast, dass du gar nicht wissen willst, wie Chedalas Freundin heißt.
Ja, aber nur weil er geschrieben hat, dass er "Efi" mag. Und irgendwie wollte ich ihn damit aufziehen. Ich find "Efi" einfach witzig.
...na jetzt driftet es aber ab hier... das und der thread über die mehr oder weniger schockierenden damen hier und der silbermond bekommt nen verruchten anstrich
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Yavanna Ich fühle mich jedenfalls geehrt, dass vala sich unverbraucht für mich erhalten will.
*Hustanfall unterdrück* Ja, total rein, unschuldig und natürlich wie immer so liebenswert, dass über die materiellorientierten Absicht ganz locker hinweggesehen werden kann.
(BTW wollte ich schon irgendwo auf Seite 2 dezent anmerken, dass wir wirklich jeden Thread irgendwann total abdriften lassen. )
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Naja, "unverbraucht" im Sinne von "noch nicht dreimal verheiratet und wieder geschieden"... was alles andere betrifft, hätte ich wohl ohnehin recht schlechte Karten. *mithustet*
(Aber man kann ihn ja jederzeit vollkommen problemlos wieder zum ursprünglichen Thema zurückführen, wenn man dazu noch etwas sagen möchte.)
Ich hatte irgendwie Stefanie oder sowas bei Dir im Kopf. (Frag mich bitte nicht, wieso ich jetzt da drauf komme.
ZitatGepostet von Yavanna Naja, "unverbraucht" im Sinne von "noch nicht dreimal verheiratet und wieder geschieden"... was alles andere betrifft, hätte ich wohl ohnehin recht schlechte Karten. *mithustet*
(Aber man kann ihn ja jederzeit vollkommen problemlos wieder zum ursprünglichen Thema zurückführen, wenn man dazu noch etwas sagen möchte.)
Hu ... gebraucht ... euch ... ach nee !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
okay ich verkneif mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar und... ja... ich seh mir jetzt in der 3.48 Uhr Ausstrahlung das Model und der Schnüffler sowie MASH auf K1 an...
...wie war denn das Original-Thema???
..aus Prinzio könnte man ja das Forum bis auf die Spiele auf einen einzigen Thread beschränken, es würde doch keinen Unterschied machen
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."