Ich bin gerade begeistert, dass der Betrag genau teilbar ist, das war glaube ich noch nie der Fall.
An Lunar überweise ich heute. Wer von Euch meine Bankverbindung braucht, meldet sich bitte kurz, ich nehme an, dass die meisten die noch irgendwo haben dürften.
Ist das noch die gleiche Bankverbindung wie vor zwei Jahren? Die mit Sparkasse Leer-Weener? (Ich wollte nämlich gerade protestieren, dass doch kein Mensch sowas aufbewahrt, aber die Daten von 2005 habe ich tatsächlich noch.)
(Wäh, und ich habe gerade sicher mindestens eine halbe Minute gebraucht, um den Betrag mit drei zu multiplizieren... seit den Klausuren kann ich irgendwie überhaupt nicht mehr denken. )
Aber ich glaube, ich sollte den Beruf wechseln... Ich hab eben geschlagene 5 Versuche gebraucht und 2,76 € und 2,76 € zusammen zu rechnen...
Wie oben schon erwähnt, ich hatte auch gewisse Mühe, es mit drei zu multiplizieren... und gestern morgen habe ich ellenlange gebraucht, um auszurechnen, wieviel ich auf dem Parkplatz für sechs Stunden zahlen muss, wenn eine halbe Stunde 50 Cent kostet. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, dass eine Stunde dann ja bei einem Euro liegt und ich nicht mit halben Euros rechnen muss... die Klausuren haben mir echt das letzte bißchen Hirn aus dem Kopf gesaugt.
Ich wusste vorhin auch nicht mal, welches Datum wir heute haben, obwohl ich sicher wusste, dass gestern der 18. war... aber irgendwie konnte ich das nicht auf heute transferieren.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other