Schon wieder ist ein Jahr vorbei ... und es wird Zeit die großen Scheine auszupacken und den Silbermond für ein neues Jahr zu finanzieren.
Zwei Sätze zum Hintergrund, für die Neulinge: Das Forum hier ist nicht kostenlos und wird von den Mitgliedern zusammen auf freiwilligen Basis finanziert. Es gibt keinerlei Vor- oder Nachteile für jemanden, der sich an der Finanzierung beteiligt oder es nicht macht.
Eine Übersicht über die möglichen Packete und deren Kosten gibt es hier.
Seit Jahren fahren wir mit dem Packet L für 12 Monate (35,88€) gut und ich sehe keinen Grund nun ein anderen Packet zu nehmen.
Der Beitrag eines jeden Einzelnen berechnet sich also wie folgt: 35,88€ / 'Anzahl Spender' = Beitrag pro Person
Von Ablauf ist es so, dass Ihr Euren Beitrag mir überweist und ich gesammelt an den Forenbetreiber.
OK, sind doch mehr als 2 Sätze geworden.
Falls es Fragen dazu gibt, einfach stellen. Ansonsten bitte ein kurzes Statement, wer sich an den Kosten beteiligen möchte.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Hmh? Bekommst Du da eigentlich immer ne Erinnerungsmail oder streichst Du Dir das im Kalender an, oder wie funktioniert das, dass Du da immer püntklich dran denkst?
Ich warte noch ein wenig ab, vielleicht findet sich ja noch ein edler Spender / eine edle Spenderin.
Damit sind wir aktuell bei 3,58 Euro pro Person.
@ Aditù: Nein, er gibt keine Erinnerungsmail. Nur zwei etwa gleichliegende Ereignisse. Wenn in Leer der Gallimarkt beginnt wird es Zeit sich langsam über die Boardfinanzierunge Gedanken zu machen ... und wenn meine Schwester Geburtstag hat, hilft nur eine Sofortüberweisung an Lunar und danach im Forum klären ... letztes Jahr, lief es so, denke ich.
Öh, schreib mal Uinen noch mit dazu... die hat bestimmt nur noch nicht hier hereingeschaut, und da ich wohl ohnehin wieder für sie mit überweisen werde, kannst du sie ruhig einfach mit auflisten, im Zweifel zahl ich halt für sie mit.
You can not cage the wind, nor can you quieten him.
Ja, sagte ich ja schon... ich mache sowieso wieder eine Sammelüberweisung für uns drei. Du kannst mir dann deine drei Euro entweder irgendwann im Dezember geben oder einfach unauffällig vergessen, dass da noch was war.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."