Da fällt mir ein, ich hab hier ja noch ne Frage offen.
Also Azog: Der schlechte Scherz hat nix mit dem THW zu tun. Für den Zeitraum August/September müssen die auf mich verzichten, ob sie nun wollen oder nicht.
Will mich auch mal ausheulen. Da bin ich ja hier richtig . Also, im Moment: gesundheitliche Probleme wg. Heuschnupfen (dadurch habe ich seid drei Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen), musste den Dispo erhöhen (ja,ja, nicht nur das Konto überzogen, sondern Dispo gleich mit), habe wg. aktutem Geldmangel viel zu viel gearbeitet im letzten Monat, so dass die Sachen für die Uni alle liegengeblieben sind und Liebeskummer habe ich zur Zeit auch.
naja....ich bin auch etwas betrübt 1) meine noten gehen jetzt vor schulschluss noch etwas bergab - blöde lehrer verstehen nicht dass ich einfach keine lust mehr hab 2) Hatte heute inf.test - WIRD NE 1!! ( unpassend ) 3) meinen freunden gehts nicht gut - wie soll es mir dann gut gehen???
Noch mal danke . Nach einer großen Portion Eis und meiner Bridget Jones Lektüre fühle ich mich nun schon viel besser . @ SMK: Na, die paar Wochen bis zu den Sommerferien wirst Du doch wohl noch durchhalten .