Gibt es bei Euch denn Kühe?? Die Stiere sind hier entweder mit einem Seil am Boden festgepflockt und hängen faul in der Sonne rum oder sie stehen im Stall. Ich weiß nicht mehr, wieviel V dieser Pferdezaun hatte, auf jeden Fall hat es mich rückwärts umgehaut, mir war schlecht und schwarz vor Augen und ich konnte eine Viertelstunde nicht mehr gescheit gehen. Wohl dem Bullenzaun recht ähnlich.
Milchshake? Oh ja. Wenn schon denn schon. Vanille? *ein inzwischen etwas abgekühltes Stück Pizza rüberschieb*
Wie? Gibt es bei uns Kühe? Meinst du, die leben nur in Bayern? Hier gibt es wiesen (genaugenommen gibts noch weiter im norden fast gar nichts anderes mehr ) und wo es wiesen gibt, kann man zäune bauen und da kann man dann kühe oder sowas reinstopfen... Angepflokte biester gibts nicht, weil keiner lust hat, alle Kühe einer herde anzupflocken. (Ja, ein bauer in Bayern hat nur zwei kühe, aber hier können das mal 200+ oder so sein )
*hmm...pizza mampft*
Milschshake? Da kannst du an sich haben, was du magst. Vielleicht einen Mangoshake? Zitrone? Erdebeer? Vanille? Kiwi? Was auch immer!
Da wo ich wohne, ist halt nicht so viel Platz. Da passen halt keine 200 Kühe hin. Und es werden ja auch nur die Stiere angepflockt.
So. Jetzt habe ich's wieder mal geschafft... ich habe mir den Gaumen verbrannt. Aber wenn ich einen Vanilleshake kriege, kann ich es ja wieder löschen. (*misstrauisch frag* Woher hast Du die denn? Selbstgemacht?)
Nicht der ganze Gaumen zum Glück. Nur da vorne hinter den Schneidezähnen vom Abbeißen (ich benutze kein Besteck zum Pizzaessen). Warum ich "misstrauisch" frage? Naja, wer weiß, wo Du die Shakes herzauberst. Aber Danke erst mal.
(Das Thema Kuhhaltung finde ich jetzt nicht unbedingt so ansprechend. Aber ich habe angefangen, ich gebe es ja zu... )
Es ist halb sechs. Fällt mir grade so auf... Ich bin schwer am Überlegen, ob ich nicht doch schon ins Bett gehen soll... (Mal abgesehen davon, dass ich das bereits vor ca. vier Stunden wollte. VIER Stunden? )
Ich war zu faul, mir soviel equipment zusammenzusuchen. Ein Teller musste reichen.
Schlafen? An sich mal eine gute maßnahme, so in der nächsten zeit. Aber ich weiss nicht, wie das so aussieht, wenn ichmal daran denke, schlafenzu gehen, sollte bekannt sein. Aber dennoch...ja, langsam...
Also, bei uns ist es inzwischen ganz hell geworden. Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt, glaube ich, ich habe in den letzten 40 Stunden ca. sechs Stunden Schlaf gehabt. Wäre mal wieder an der Zeit.