Aha, ich sehe auch Ritter mit GROSSEN Schwertern und LEEREN Taschen sind gegen Zuwendungen nicht unempfaenglich ... ich beginne wieder an die alten Mechanismen zu glauben ...
Ok wen es nicht interessiert einfach überlesen aber muss mich einfach mal auskotzen und zumindest Black hand kennt ja Battletech
Sorry schon für die verwendung dieses Smilies
Aber zur Zeit werde ich echt beim Battletech nur vom Pech verfolgt.
Letztes Spiel am Mittwoch, eigentlich den besseren Mech, aber nein mein gegner kann es nicht lassen mich ständig auf 9, 10 oder 11 zu treffen (mit 2W6 natürlich). Wogegen ich höchstens mal kleinigkeiten treffe er dafür das volle Packet, lange konnte ich mich ihm entziehen gehofft das sein Würfelglück und mein Pech mal nachläßt aber nö keine sinn nach langen kampf ich hinüber er kaum schäden Andere Kampf verlief ähnlich schlecht, ich könnts ja akezeptieren wenn ich schlecht gespielt hätte oder schlechtere Mechs aber nein es war nur das Würfelpech/Glück.
Nächste Gefecht, lief alles super vom anfang an für mich, abgesehn davon das der Gegner den ersten Schuß mit ner 12 ( doppel sechs auf 2 W6) gesetzt hat, habe mich gut positioniert und verlief alles kasse, bis das Pech wieder zuschlug un dnen fast sicheren Sieg zunichte machte. Erst verpasst er mir nen Kopftreffer und schafft dann noch einen Kritischen, wobei meine sensoren zumteil flöten gehe, wodurch ich ihn sogut wie ncih mehrtreffen kann und auch nochnen Pilotentreffer kassiere. Dann sprecgt er auch noch in jeden Arm die Waffen hoch ( Gaussgeschütze für wen vom fach) und ich bekomem insgesamt nochmal 4 treffer rein. Dumm nur das man würfeln muss ob man bewußtlos wird, das wurde ich natürlich noch, fiel hin und zack der nächste Pilotentreffer, aber dann wars auch zu ende nach 6 Treffern ist man nämlich hinüber
Der Gegner hat in dem Spiel soviele Doppeleinsen gewürfelt ( was leider immer einen kritischen treffer bei mir bedeutet) das ich ihm die würfel schon wegnehmen wollte:C
Tja und dann wurden heute neue mechs zugeteilt und von 5 mechs sind 3 schon gleich zum verlieren geboren
Sorry, ich weiß es interessiert keinen und keienr kann was damit anfangen aber das mußte mal raus
Ich hab gestern Skat gespielt ... mit aehnlichem Ergebnis. Entweder haben mich meine Gegener im Regen stehen lassen (Maurer & Polier) oder die Karten waren so verteilt, dass die mich auch mit dem besten Blaettern auseinandergeschraubt haben ... shit happens.
Das mit dem techn. Details kenn ich nur aus Mechwarrior ... auch die Gausskanone!
Rufen wir das naechste Mal Oskar die Supermaus an .... dann:
"Wieder ist der Himmel blauer ... wieder sind wir etwas schlauer ... Wiedersehn beim naechsten Mal."
Trifft das Sprichwort "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" eigentlich zu? Bei mir schon eine Zeitlang, jetzt habe ich in beidem Pech. Hm... ich finde aber, dass es wesentlich Schlimmeres gibt als bei Spielen zu verlieren. (An der Stelle Entschuldigung an Nighty und AZOG.) Das ist nichts, woran man lange knabbert. [f1]Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber mir geht es super. Die letzten zwei Tage waren einfach genial.[/f]