So, jetzt brauche ich auch mal Trost ... na eigentlich nicht wirklich ABER:
1. Ich wollte ja eigentlich ein wenig Skat spielen aber sobald ich an einen Tisch kam ... sind alle gegangen ... und das drei Mal ... beim letzten kam ich nicht mal zum "hi" ... , dann bin ich wieder weg (... hau ab du stinkst ... )!
2. Ich habe mich heute durch das langsamste Forum (nein nicht unseres ) gekaempft ... das Tolkien Board. Eine Performance ... Mensch Leute wir sitzen in einem Rennwagen !
Zu Punkt 1: hmmmm... das ist sehr verdächtig. (Ist mir an der Uni mal so was ähnliches passiert. Nach meiner Zwischenprüfung bin ich raus auf den Flur, um mich mit ein paar Studentinnen zu unterhalten. Kaum hatte ich zu ihnen aufgeschlossen, drehten die sich um und sagten: "Okay, wir gehen jetzt". ) Aber weißt Du was? Das ist deren Pech. Ist ihnen halt ein guter Skat-Spieler entgangen .
zu Punkt 2: Ein Board, das langsamer ist als unseres ?
Ist doch wurscht was für ne Farbe die Smilies haben, Hauptsache der Keks hat eine gesunde (scheiss-)braune Farbe. Die Standard-Smilies leiden ja wohl auch nicht an Gelbsucht, oder?
ZitatGepostet von AZOG @SMK, Groschen gefallen, ich dachte du meintest andere ...
du stimmst mich ja ganz sentimental... der böse euro hat den netten schilling (+groschen) verdrängt jetzt müsstest du " SMK, euro-cent gefallen" schreiben ...