Ich habe es gerade gelesen. ... ich kann nicht viel dazu sagen... In solchem Momenten überkommen mich immer die größten Selbstzweifel... ich versuche meistens, nach außen hin die Harte herauszukehren, es klappt meistens, man gewöhnt sich daran... Und nun sitze ich hier und heule mir seit einer Viertelstunde die Augen aus... Ich kann nichts dazu schreiben, nichts würde auch nur annähernd meine Gefühle wiedergeben. Ich glaube, ich habe mich selten so einsam wie jetzt gefühlt. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen auch nur meinen Computer anzuschalten, geschweige denn, ins INet zu gehen. Es tut so weh, verdammt weh. Und ich kann nicht mal präzise sagen, warum.
Keine Angst. Ich bin sowieso eben erst an den Compi gekommen, daher habe ich mein heutiges Pensum irgendwie nicht voll. Ausserdem will ich dich nun nicht in deiner Trauier hier alleine hocken lassen. Ich denke, dass das schon alles in Ordnung geht und wenn ich müde bin, gehe ich schon ins Bett (oder kippe schlafend vom stuhl ), jedoch soll beides dann nicht deine Schuld sein.
Ich kann mir schon denken, dass du dich wirklich geplättet fühlst und auch, dass da das gewisse unverständnis herrscht. Der Verstand erzählt einem, dass das vollkommen sinnlos ist rumzujaulen und dennoch, macht man das einfach.
Ja, ist schon nicht alles so einfach, wie man es gerne hätte, oder?
Vieles klappt nicht so, wie man es sich vorstellt. Ich hatte in den letzten zwei Tagen so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich habe heute beispielsweise eine ganz neue Erfahrung gemacht, die eigentlich ganz schön war. Und doch kann das alles von einem auf den anderen Augenblick weggeblasen werden und sich ins Gegenteil umkehren.
Ist schon alles einfach nur gemein, aber denke immer daran: "Wie schlimm es auch ist, morgen wirds besser" (Wobei ich "morgen" nicht wörtlich sondern metaphorisch meine. Morgen wird es dir sicher auch noch nicht toll gehen aber vielleicht ein wenig besser als heute. Und dann morgen wieder ein Stück. und nach noch ein paar morgens ist dann der morgen aus dem spruch. oder so...vielleicht komtm er schneller, vielleicht langsamer. aber er kommt. das dumme ist nur, dass dir dieses wissen im moment sicher nicht wirklich was bringt...)
Nein, ein Trost ist es nicht. So etwas klappt in anderen Situationen, aus denen es einen Ausweg gibt. Ironischerweise wollte ich mir morgen einen totalen gemütlichen Entspanntag machen, da ich seit Do eigentlich keine ruhige Minute mehr hatte.
Dann mache das auch. Tue Dinge. Dinge, die du gerne tust.
Einfach nur Sachen machen, aber nichts, was große Konzentration erfordert. Ich weiss nun nicht, was dein genaues Problem ist, nur lesen oder so wird sicher nichts werden.
Fahr fahrrad, wenn das Wetter gut ist. Gucke tolle Dinge auf Video. Spiele Computerspiele (irgendwas anspruchloses. Ich kann Tetris oder so empfehlen). Erschlage ein paar Orks. Höre laute Musik. Nur hocke nicht rum und versinke in selbstmittleid oder trauer. Von allein wirds nur schlimmer...
Mal schaun. Mit Musiktherapie in Form von Sinéad O'Connor habe ich ja schon angefangen. Und es geht wieder besser. Seltsamerweise hat es mich nur gerade vorhin voll erwischt. Völlig unvorbereitet. Und Selbstmitleid liegt mir fern. Denke ich. Hoffe ich.
Ich glaube, ich tu etwas, was ich noch nie um diese Uhrzeit gemacht habe: Ich schiebe mir eine Pizza in den Ofen. Solange der heiß wird, kann ich mir die gefrorene Pizza ja auf meine geschwollenen Augen legen.
Ach, was. Das Selbstmittleid wird sicher noch kommen, da wette ich 20 Cent
Aber wenn es besser geht, ist das fein. Einfach raus aus dem Teufelskreis der trauer und...Dinge tun. Was? Dinge eben. Kommt auch nicht drauf an.
Und: Wenn man nicht voll und unvorbereitet erwischt würde, dann wäre die ganze Geschichte ja nur halb so wild. Wie immer. Dann ist man da schnell drüberweg. Die heimtückischen Dinge im Leben, die einen einfach so vion hinten im lustigsten Moment niederschlagen sind eben die dicken klopper...sonst würden wir sie nicht als dicke kloppr sondern als kleine stöckchen wahrnehmen. (also, die vergleiche werden mit der späteren uhrzeit auch nicht besser )
Ich weiß schon, was Du meinst. Morgen, nein heute in vielen Stunden, wird es schon wieder besser sein. Dieser Thread hier wurde anscheinend doch in weiser Voraussicht eröffnet, dass er mal wirklich gebraucht wird. Und ich glaube, es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich Dich den hier "" benutzen sehe.
Ja, der Thread hat sich wohl doc noch als sinnvoll erwiesen Wer hätte gedacht, dass es hier mal einen sinnvollen Thread geben könnte Aber du könntest schon recht haben mit dem "" Ich bin nicht sicher, obs das erste Mal war, doch sicherlich maximal das dritte (vielleicht aber auch das erste )
Ja, was ist sinnvoll? zum thema sinnlos hab ich mal was getippelt...Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben gerade die sinnloseste Seite im Netz gefunden!
Natürlich werden Sie nun sagen: "Wieso soll gerade diese Seite von allen sinnlosen Seiten im Netz die sinnloseste sein? Ich habe schon tausende sinnlose gefunden und ich denke, dass ich in Zukunft noch sehr viel mehr finden werde und dann wiederrum noch sehr viel mehr nie finden werde, die aber wohl da sind. Warum also gerade diese?" Wie sie sehen, habe ich schon mit Ihrer Kleinkariertheit gerechnet! Aus diesem Grunde sage ich nun: Das ist alles subjektiv! Ausserdem: Sinnlos ist sinnlos. Also es ist kein Sinn drin. Nun frage ich mich, wie sie es schaffen wollen, "kein" zu steigern oder überhaupt in verschiedene Stufen der - nun ja, keine gute Formulierung, ich weiß, aber ich will sie hier mal nutzen - Abstufung zu bringen! Viel Erfolg dabei! Das geht nämlich nicht. Warum? Dann passen Sie mal auf: Wenn "kein" irgendwo drin ist, dann heisst das, dass da "nichts" drin ist. Wenn man da was abstufen könnte, dann müsste was drin sein, das man abstufen kann und dann ist es nicht mehr die Definition von "kein" oder "nichts". (Weniger als "nichts" oder kein "kein" muss mir erstmal wer zeigen. Und nun komme man mir hier nicht mit negativen Zahlen. Es geht hier nicht um Zahlen oder Mathematik, sonderm um "nichts" in der echten Welt.)
Was kommt dabei raus? Ihr Einwand ist vollkommener Quatsch. Jede sinnlose Seite ist einfach nur sinnlos und weil "sinnlos" keine Abstufungen zulässt (per Definition von "nichts drin" durch das "-los"), sind alle sinnlosen Seiten gleich zu bewerten. Da der ganze Salat nun subjektiv ist, kann ich guten Gewissens behaupten:
Diese Seite ist die sinnloseste im Netz!
...und nach dieser Abhandlung werden Sie mir da sicher nun auch bereitwillig zustimmen...
Aber das ist hier gar nicht der Punkt. Oder so. Egal. Das "buh" sollte dich eigentlich erschrecken, aber ich sehe, dass das nicht gefunzt hat. Schade (PS: Mich nerven hier neuerdings diese dämlichen animierten smileys. aber ích meckere schon wieder )
Oh. Mist. Ich dachte, ich könnte noch beeindrucken, indem ich einfach mühelos mit copy&paste arbeite (grr! )
Ich denke nicht, dass das mit dem laden an den Smileys liegt. Die werden einmal geladen und dann sind die im Cache. Sollte also nicht wirklich viel ausmachen.
Punkt drei dieses kleinen antwortthreads: Ja, erschrecken...ich denke, das geht eigentlich (nicht sonderlich schlimm). Aber dafür bin ich für kitzeln unglaublich anfällig! Grauenvolle anfälligkeit!
Aus meiner Sicht wäre das aber recht amüsant. Ich habe als kleines Kind immer an die Kuhzäune gelangt, weil es so schön kitzelt. (Manche böse Zungen behaupten, das würde so einiges erklären.) Allerdings habe ich nach einem sehr prägenden Erlebnis mit einem Pfredezaun einen Wahnsinnsrespekt vor Strom. Hm, willst Du jetzt ein Stück Pizza oder nicht?
hihi. Die Kuhzäune waren klasse. Am nettesten war das, mit nem Grashalm die Dinger zu berühren! Das hat nett gezuckt. Und wenn man die Hand ganz fest um den Zaun geschlossen hat, konnte man kaum noch was merken.
Nur vor den starken Bullenzäunen...davor hatte ich Respekt, denn da lag nicht eine läppische 12V Batterie, sondernn hammerharte 24V an!
und zur Pizza: Ja, sehr gerne! Soll ich dir nen Milchshake besorgen?