Das hier ist für alle, die sich ein bisschen ausheulen müssen. *große Packung Taschentücher reinstell*
Ich fange gleich mal an: Ich habe morgen Mathekolloquium und finde einfach den Boden unter meinen Füßen nicht. Ich komme nicht vorwärts und bin langsam am Verzweifeln, obwohl ich heute schon sehr produktive Nachhilfe von einer guten Freundin bekommen habe. Ich kämpfe dauernd die Panik hinunter. Daher ist meine Motivation auch total down. Ich bin vorhin tatsächlich über meinem Lernzeug eingeschlafen... Das Einzige, was mich tröstet ist, ist das Wissen, dass ich bisher immer fast irgendwie alles gemeistert habe. Aber in dem Fall sehe ich nicht viel Hoffnung. Ich möchte mich nicht in Selbstmitleid ertränken, noch von anderen ihr Beileid hören, aber ich dchte, weil momentan alle ziemlich schlechte Tage haben, wie es scheint, tröstet es Euch vielleicht, dass es nicht nur Euch scheiße geht.
Ich bin recht sicher, dass das schon wird. Einfach lernen aber nicht übertreiben (kurz vorher, meine ich.) Frage Leute, bei dingen, die du nicht weisst, was zu tun ist.
Nunja, ich kämpf z.Zt. mit den Folgen eines üblen Witzes (deswegen werd ich mich hier erst mal sehr zurückhalten), den ganzen offnen Sachen für's Studium, der Deutschen Bahn und allgemeiner Traurigkeit.
Wie Du siehst, von mir kannst Du nicht viel aufbauendes erwarten.