@Vala Wir hatten irgendwie drüber gesprochen, da hab ich das mal gesucht
Tanzwut - Bitte Bitte
Ich habe ein Geschenk für Dich Ich liebe Dich Ich schenk Dir mich Frag mich nicht Du weißt warum Ab heut bin ich Dein Eigentum Du tust mir weh Was will ich mehr Ich bin Dein Diener, Du der Herr Ab heut gehör ich Dir allein
Bitte laß mich - ho Bitte bitte laß mich - ho Bitte bitte laß mich -ho Laß mich Dein Sklave sein
Was immer Du befiehlst ich tu's Ich küß die Spitze deines Schuhs Und wenn Du mir die Knute gibst Weiß ich, dass auch Du mich liebst Ich bin nicht mehr zu retten Peitsch mich aus Leg mich in Ketten Ab heut gehör ich Dir allein
Bitte bitte laß mich - ho Bitte bitte laß mich - ho Bitte laß mich - ho Bitte bitte laß mich - ho Bitte laß mich Bitte bitte laß mich - hoho Bitte bitte laß mich - ho Laß mich Dein Sklave sein Was Du willst Bitte laß mich - ho
Wann Du willst Bitte bitte laß mich - ho Wo Du willst Bitte bitte bitte laß mich Wie Du willst Laß mich Dein Sklave sein
Ein schönes Lied, klingt gut, auch wenn der Inhalt vielleicht ein wenig seltsam anmuten könnte. Von den Ärzten gibts auch ein noch detailierteres Cover...
Nö. Das lied hört sich nur sehr cool an. Meinst du, dass ich was sagen wollte, wenn ich den Text von "60 Kilogramm Hackfleisch" hier posten würde? Nicht wirklich, oder?
(Wenn ich was sagen wollte, dann würde ich das sicher hier nicht posten )
Wash my hands of crimes Pour the water over my skin, my spine Cleans my soul and ease my mind I've been fixed all the damage done Why do I always forget how far I've come?
I'm done dying for the past I'm done dying for the past
Sins all forgiven now Let's call an even???? Can't you judge me for my love And not mistakes I've made I swear by who I am and not by yesterday
I'm done dying for the past I'm done dying for the last time The last time, the last time, the last time
In between black and white I disappear Circled around the stone until I landed here
I'm done dying for the past I'm done dying for the past I'm done dying I'm done for the last time
When I look into your eyes I can see a love restrained But darlin' when I hold you Don't you know I feel the same
'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain
We've been through this such a long long time Just tryin' to kill the pain
But lovers always come and lovers always go An no one's really sure who's lettin' go today Walking away
If we could take the time to lay it on the line I could rest my head Just knowin' that you were mine All mine So if you want to love me then darlin' don't refrain Or I'll just end up walkin' In the cold November rain
Do you need some time...on your own Do you need some time...all alone Everybody needs some time...on their own Don't you know you need some time...all alone
I know it's hard to keep an open heart When even friends seem out to harm you But if you could heal a broken heart Wouldn't time be out to charm you
Sometimes I need some time...on my own Sometimes I need some time...all alone Everybody needs some time...on their own Don't you know you need some time...all alone
And when your fears subside And shadows still remain I know that you can love me When there's no one left to blame So never mind the darkness We still can find a way 'Cause nothin' lasts forever Even cold November rain
Don't ya think that you need somebody Don't ya think that you need someone Everybody needs somebody You're not the only one You're not the only one
@Azog: Die anderen Lieder sind zwar gut, aber sie kommen nicht an diesen "Betrunkene Piraten in einer Taverne am Meer spielen Zieharmonika"-Flair ran
Peter Schilling Völlig losgelöst
Gründlich durchgecheckt steht sie da und wartet auf den Start, alles klar. Experten streiten sich um ein paar Daten, die Crew hat dann noch ein paar Fragen, doch der Countdown läuft.
Effektivität bestimmt das Handeln. Man verläßt sich blind auf den ander´n, jeder weiß genau was von ihm abhängt. Jeder ist im Stress, doch Major Tom macht einen Scherz, dann geht es ab!
Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff völlig schwerelos.
Die Erdanziehungskraft ist überwunden, alles läuft perfekt schon seit Stunden. Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die am Ende, denkt sich Major Tom.
Im Kontrollzentrum da wird man panisch, der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht. Hallo Major Tom, können Sie hören, woll´n Sie das Projekt denn so zerstören, doch er kann nichts hör´n.
Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff völlig schwerelos.
Die Erde schimmert blau. Sein letzter Funk: Grüßt mir meine Frau, und er verstummt.
Unten trauern noch die Egoisten. Major Tom denkt sich, wenn die wüßten. Mich führt hier ein Licht durch das All, das kennt ihr noch nicht, ich komme bald, mir wird kalt.
Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff in scheinbare Leere.
Für alle, denen es schlecht geht, die sich ausgenutz und getreten fühlen...
Herbert Grönemeyer [f4]Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht[/f]
TAUSEND HAARE IN DER SUPPE UND DEIN LÖFFEL HAT EIN LOCH FÜR DICH FÄLLT NIE EINE STERNSCHNUPPE DEINE KERZE HAT KEINEN DOCHT
DICH QUÄLT EIN UNENDLICHER SCHLUCKAUF DEIN SPIELFELD IST STÄNDIG VERSCHNEIT UND DEINE SCHALTUNG KLEMMT IM LEERLAUF SELBST DEINE KRIECHSPUR IST VEREIST
IM BUS DER ZEIT HAST DU NUR EINEN STEHPLATZ, EINEN STEHPLATZ IM SCHLEUDERTRAUM
DU TUST JEDEM JEDEN GEFALLEN BIST BESCHEIDEN UND BEMÜHT DU WIRST BENUTZT VON ALLEN ERNTEST KEIN DANKE, NUR EINEN TRITT
DAS JAMMERTAL HAT AUCH GESCHLOSSEN DIE KLAGEMAUER IST BELEGT,
UND GLEICHT EIN TAG NOCH SO SEHR DEM ANDERN UND IST DAS LEBEN UNERTRÄGLICH SEICHT UND BIST DU INNERLICH LÄNGST AUSGEWANDERT LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT
DAS SCHIFF SCHON OHNE RATTEN DER KAPITÄN BEREITS ÜBER BORD VON ALLER WELT VERLASSEN LECKGESCHLAGEN AUF HOHER SEE
ES STECKT KEIN GEIST MEHR IN DER FLASCHEF ÜRS PARADIES FEHLT DIE PHANTASIE DIE FALSCHEN WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG KEINE LIEBE, KEINE POESIE,
KEINE GEFAHR, KEINE ABENTEUER GLEICHFÖRMIGKEIT, BLASSE MELANCHOLIE
UND GLEICHT EIN TAG NOCH SO SEHR DEM ANDERN UND IST DAS LEBEN UNERTRÄGLICH SEICHT UND BIST DU INNERLICH LÄNGST AUSGEWANDERT LACHE, WENN ES NICHT MEHR ZUM WEINEN REICHT
UND NENNEN SIE DICH AUCH EINE MIMOSE UND SCHLURFST DU STÄNDIG NEBEN DER ZEIT ES GIBT FÜR JEDES HERZ EINE EIGENE ROSE LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT
UND GLEICHT EIN TAG NOCH SO SEHR DEM ANDERN UND IST DAS LEBEN UNERTRÄGLICH SEICHT UND BIST DU INNERLICH LÄNGST AUSGEWANDERT LACHE, WENN ES NICHT MEHR ZUM WEINEN REICHT
UND GREIFE ENDLICH NACH DEN STERNEN KEIN PLANET IST FÜR DICH ZU WEIT SEHNSUCHT KANN MAN ZUM GLÜCK NICHT VERLERNEN ZUM WEINEN BLEIBT NOCH SO VIEL ZEIT SEHNSUCHT KANN MAN ZUM GLÜCK NICHT VERLERNEN, ODER ZUM WEINEN BLEIBT NOCH SO VIEL ZEIT
WEISS MAN , WIE OFT EIN HERZ BRECHEN KANN WIEVIEL SINNE HAT DER WAHN LOHNEN SICH GEFÜHLE
WIEVIELE TRÄNEN PASSEN IN EINEN KANAL LEBEN WIR NOCHMAL WARUM WACHT MAN AUF, WAS HEILT DIE ZEIT
ICH BIN DEIN SIEBTER SINN DEIN DOPPELTER BODEN DEIN ZWEITES GESICHT DU BIST EINE KLUGE PROGNOSE DAS PRINZIP HOFFNUNG EIN LEUCHTSTREIFEN AUS DER NACHT IRGENDWANN FINDE UND LIEBE ICH DICH
ICH BIN EINE DEINER FARBEN KANNST MICH WÄHLEN, KANNST SIE TRAGEN KANNST SIE BLEICHEN VERRAT DIR ALLE GEHEIMZAHLEN WERD DIR DIE KÜHNSTEN TRÄUME AUSMALEN WERDE DIR ERKLÄREN, WOVON ICH NICHTS VERSTEHE
ICH BIN DEIN SIEBTER SINN DEIN DOPPELTER BODEN DEIN ZWEITES GESICHT DU BIST EINE SICHERE PROGNOSE DAS PRINZIP HOFFNUNG EIN LEUCHTSTREIFEN AUS DER NACHT IRGENDWANN FINDE UND LIEBE ICH DICH
DAS LEBEN FLIESST ROT IN UNSREN VENEN ICH SERVIER DIR ES AUF EINEM GOLDENEN TABLETT DU HOLST MICH AUS DEM GRAUEN TAL DER TRÄNEN LÄSST ALLE WUNDER AUF EINMAL GESCHEHN DASS MIR HÖREN UND SEHEN VERGEHT
ICH BIN DEIN SIEBTER SINN DEIN DOPPELTER BODEN DEIN ZWEITES GESICHT
EINE LIEBLINGSFARBE DEIN SPORTLICHSTER WAGEN DEIN TIEFSTER TAUCHGANG, DEIN SEGELFLUG
DU BIST EINE GUTE PROGNOSE DAS PRINZIP HOFFNUNG EIN LEUCHTSTREIFEN AUS DER NACHT ICH FIND DICH UND LIEB DICH MEHR ALS MICH
ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH IRGENDWANN FINDE ICH DICH ICH FINDE DICH ODER NICHT
ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH UND ICH FINDE DICH ICH FINDE DICH ODER NICHT
Bei jedn Wickl mir da Muadda wor ma ersta Weg von daham zu dia und du host gsogt sie is allan des musst vastehn ois fageht komm drink a Bia don host du gmant: des gonze Leben besteht aus Nehm und vü mehr Gebn worauf aus doan Kosten in da Nocht dir poar tausend Schilling gfladert hob zum faputzn in da Diskothek a poar toag drauf host mi donoch gfrogt i hoabs bestrittn hysterisch gblärt dei blick woa traurig don hob i grährt du host nur gsogt: kom loss mas bleibn goid koan goar nie so wichtig seiin
Wan du vom Griag erzöht hast wie du an Russn Aug in Aug gegnüba gstondn biast iha hobst eich gegenseitig an Tschick angbotn di Hond oam Obzuag wor zittand voa lauta schiss oda dei Frau die den gonzen Toag dia di Oahn voi gsungn hoat du host nua gsogt: i hob si gean i muas ned olles was si soagt imma hean
ref: Großvoata konst du ned awe kumn auf an schnoin Kaffe? Großvoata i mecht dia so vü sogn wos i erst jetz vasteh. Großvoata du woast mei ersta freind und des vergiss i nie. Großvoata
Du woast ka Übamensch host ah nie so gtoan und groat deswegn woa da irgendwi ah Kroft und durch di oart wi du dei leben glebt host hob i a oanung griagt wia mons vielleicht schofft die grundsotz woa: zerst übalegn ah meinung hobn dahinter stechen niemoas gewoit olles beredn oba ah ka ongst voa irgenwem
ref: Großvoata konst du ned awe kumn auf an schnoin Kaffe? Großvoata i mecht dia so vü sogn wos i erst jetz vasteh. Großvoata du woast mei ersta freind und des vergiss i nie. Großvoata