Keine Ahnung, hab es im I-net aufgetrieben(ich geb doch kein Geld für ein Cover aus). Ich kann jedenfalls soviel sagen, dass es nicht auf "the Cold white light", "Crimson" und "Down" ist.
Warum ich nocht nicht im Bett bin? 1.Zuviel Koffein. 2.Muss noch ein bischen üben, weil ich Morgen bei einer Band vorspiele... will net total unvorbereitet dastehen und hab Morgen keine Zeit zum üben.
EDIT: Ja, sie covern.(haben allerdings noch kein Konzert gebracht oder etwas aufgenommen)[f1][ Editiert von Agarwaen am: 17.11.2003 0:21 ][/f]
Ich werd mich Zeit meines Lebens hüten noch ein paar von meiner Sorte zu produzieren. Das will ich dem Rest der Welt(und vor allem mir selber) nicht antun
Hey, das musst du aber! Wenn sich Metal-Fans nicht fortpflanzen übernehmen die Hiphop- und Technofans die Erde! (Die sind nämlich im allgemeinen zu dumm/stoned zum verhüten! )
Nochmal zu "House of the rising sun": IMHO haben das auch die animals nur gecovert, ursprünglich ist das eher volkstümlich (glaub ich). Und eigentlich geht es um Mädchen, die in besagtem Haus "ruiniert" werden, nicht um Jungs... um nur eine Veränderung zu nennen. Wie gesagt, bin mir nicht hundertprozentig sicher, alle angaben ohne Gewähr...
Weil ich heute so wundervoll gute Laune habe, kommt heut mal mein Lieblingslied.
Sentenced - Bleed
Burnt all the bridges I have passed No looking back to the life I once had -The hate for myself is all that´s left now
"As blood runs down my arms I feel peace in my heart…"
On my skin the razor blade is shining bright The veins show clearly through, my blood is running wild
This wrath that runs inside my veins This hate that burns inside the ruins of my heart I´ve got to let it out I can´t control it anymore
"As blood runs down my heart I feel peace in my heart…"
On my skin the razor blade is shining bright The veins show clearly through, my blood is running wild The deep red flowing within, longing to be free A little pressure´s all it takes to make me bleed…to death
Nene, diese Jugend von heute... was die schon für Musik hört...
Blind Guardian - Thorn (hatten wir das schon ? )
A black swan Is born in that night, The misty pond (Has) got a new king Got a new king So what can we do with our lifes When it all begins It´s hard and it´s cruel Will grace die in pain? Will light ever rise again?
I´m trapped in darkness Still I reach out for the stars I´m moving in silence I leave it all far behind
CHORUS Oh at dawn I´ll face the edge of thorns Oh at dawn I´ll pray at the edge of thorns Oh at dawn I´ll face the edge of thorns
Let us march on To the fields of sacrifice (I´m) wondering why I´ll carry on Will I betray myself To rise?
In the silence It´s time to explain Search for truth in lies Useful lies Needless lovs´s damned
What can we do with our lives When it all begins
Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away
CHORUS
Let us march on Though there´s no hope at our side Let us be brave Though by glory we´re denied
Don´t you think It´s time for us To bring it to an end Come play the song of death The wisdom in us both Will make it special guaranteed Play the song of death
I´m lost in the depth of his eyes I can´t flee Inner pain caused insanity It´s deep within The fear and the hunger Despised and denied By my love and my enemies I´m the illgotten son
Du hast es so gewollt. @Ven: Es ist nicht indiziert, hab es gerade nachgeschaut
Eisregen - Dein Blut
Du suchst den Tod in einer klaren Nacht Du sagst ihr, dass du sie noch liebst , dass du ihr Skalve bis , dass sie noch immer deine Königin ist doch tot, tot, trotzdem tot....
Vor mir liegt ein Stück Papier Mein ganzes Leben steht darauf in ein paar Worten Den ganzen Tag hab ich daran geschrieben Doch allzuviel ist nicht daraus geworden...
Das letzte Tageslicht flieht aus meinem Zimmer Nur Einsamkeit erfüllt den Raum Ich liebe die Dunkelheit Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen - auf dem Gesicht...
Ich zünde eine Kerze an Und schließ die Augen Vor mir seh ich dein Gesicht Der Mund steht offen, als wollt' er etwas sagen Doch keine Silbe weht zu mir heran
Ich sah dein Blut Und wußte, die Zeit mit dir ist nun vorbei Ich sah dein Blut Wie es tropfte, wie es floß Ein warmer Regen, der sich über mich ergoß
Und als dein Leib aufbrach - Und als die Wunden kamen - Sah - ich - dein - Blut...
Vor mir liegt ein nackter Leib Sein ganzes Blut hat er her für mich gegeben Den ganzen Tag hab ich ihn gejagt Doch am Ende gab er mir sein Leben
Das erste Tageslicht bricht herein ins Zimmer Und Helligkeit erfüllt den Raum Ich hasse den neuen Tag Denn man sieht im Sonnenlicht Dein Blut, (trocknend) auf dem Gesicht
Ich lösch das Kerzenlicht Und schließe deine Augen Lächelnd küss' ich deine Lippen Dein Mund steht offen, als wollt' er etwas sagen Doch keine Silbe weht zu mir heran - NIE MEHR!
Ich trank dein Blut Und wußte, die Zeit mit dir ist nun vorbei Ich trank dein Blut Wie es tropfte, wie es floß Ein warmer Regen, der sich in mein Maul ergoß
Und als dein Leib aufbrach Und als die Wunden kamen - Trank - ich - dein - Blut...
Ok, das ist wirklich krank. Zumindest vom Text her. Obwohl... wenn man einige der Ärzte-Texte ernst nimmt... und die werden von Tausenden Kindern gehört! Aber naja, hatten ja auch schon einige indizierte (sagt man das so?) Alben...
Die texte sind bei der Band fast alle ekelhaft(die indizierte CD hat schon den vielsagenden Namen "Krebskolonie"), aber die Musik dazu ist (imho) einfach nur geil.
ZitatGepostet von Arakano Hm, meine Erfahrung war bisher immer, daß vor allem musikalisch schlechte Bands auf provokante Texte setzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Was siehst du als musikalisch Schlecht? Falls du damit Bands aus dem Extreme-Metal Bereich meinst, muss ich dir entschieden wiedersprechen. Es erfordert unglaubliches musikalisches Können und Ausdauer (wie ich schon so oft gesagt hab ) um derart schwierige Riffs zu bewältigen.
Das einzige Genre mit provokanten Texte und schlechter Musik ist schleißiger Punk