Tja, da schreibt man schon alles auf und kann dann doch nicht nachlesen !
Obwohl ich mich z. Zt. ohnehin nicht an gestern erinnere , wird Zeit fuers WE ! Ein langes so drei Jahre oder so, dann kann ich die HD auch mal loesen !!
ZitatGepostet von valacirca Ja... wenn es nicht zu dudelig wird (was bei Blackmore's Night häufiger vorkommt). Aber auch so... *CDs anschau* Ich liebe Sinéad O'Connor (hab ich ja noch nie erwähnt )
Also das hast du *wirklich* noch nie erwähnt... so überhaupt nicht... welche Überraschung ich bin baff. (Fünfmal? Sechsmal? )
Zu dem anderen: Stimmt, aber sie haben auch ein paar schöne Lieder.
Davon finde ich einige Lieder aber recht schwach... bei so was Naivem wie "March The Heroes Home" oder "Catherine Howard's Fate" wird einem ja schon fast schlecht.
Da gibt es imho bessere Stücke von denen... "Fires At Midnight" zum Beispiel ist nicht schlecht... und "Written In The Stars" ist klasse.
Jup, Written in the Stars ist eigentlich mein absoluter Favorit, beim Rest muss man vorsichtig sein, was man sich antut. *gleich mal Nirvana raustu und anmach*
Hmm... ich hab letzin ein Lied gehört... mal denken, obs mir wieder einfällt, könnte dir gefallen.
Im moment hab ich hier Nine Inch Nails - Head like a hole an. Gefällt auch recht gut. Sonst finde ich "March on the Fuckheads" noch fein. Das hat diesen absolut coolen Background aus dem Bass und mit den Rasseln oder so.
Hmm... Haggard... ich glaub, ich mach nachher einen Haggard-Abend oder so. In a pale moons shadow.
Nine Inch Nails sind auch nicht schlecht, das stimmt.
Ich habe von Nirvana mit einem kurzen Schwenk über Blackmore auf Theatre of Tragedy gewechselt. Kommt Haggard teilweise ja schon nahe, zumindest was die Stimmenkonstellation angeht.
im moment bin ich bei Manson. Mal gucken, was gleich kommt. In der Playlist ist Manson, NIN, Knorkator, und noch ein paar einzellieder (Falkenbach, ne Egitarrenversion von Phantom der oper, fluke - absurd (wer den matrix-soundrack mag, kommt da nicht drumrum), und wythes chant von inkubus succubus)). Alles schöne Sachen.
E-Gitarren-Versino von Phantom of the Opera? Du meist die von Lacrimosa?
Heinrich A. Eildermann – Dem Morgenrot entgegen
Dem Morgenrot entgegen, ihr Kampfgenossen all! Bald siegt ihr allerwegen, bald weicht der Feinde Wall! Mit Macht heran und haltet Schritt! Arbeiterjugend, will sie mit?
Wir sind die junge Garde des Proletariats!
Wir haben selbst erfahren der Arbeit Frongewalt in düstren Kinderjahren und wurden früh schon alt. Sie hat an unsrem Fuß geklirrt, die Kette, die nur schwerer wird.
Wach auf, du junge Garde des Proletariats!
Die Arbeit kann uns lehren und lehrte uns die Kraft, den Reichtum zu vermehren, der uns're Armut schafft. Nun wird die Kraft, von uns erkannt, die starke Waffe uns'rer Hand!
Schlag zu, du junge Garde des Proletariats!
Wir reichen euch die Hände, Genossen all, zum Bund! Des Kampfes sei kein Ende, eh' nicht im weiten Rund der Arbeit freies Volk gesiegt und jeder Feind am Boden liegt.
ZitatGepostet von Yavanna Davon finde ich einige Lieder aber recht schwach... bei so was Naivem wie "March The Heroes Home" oder "Catherine Howard's Fate" wird einem ja schon fast schlecht.
Ich glaube du kennst die "Ghost of a Rose" noch nicht. Da ist unter anderem das hier drauf:
ZitatAll For One
We'll drink together And when we drink we'll drink together, not alone! We'll drink together And when we drink we'll drink together, not alone! All For One, and One For All! We'll drink together And when we drink we'll drink together, not alone! All For One, and One For All! We'll drink together And when we drink we'll drink together, not alone!
We'll sing together And when we sing we'll sing together, not alone! We'll sing together And when we sing we'll sing together, not alone! All For One, and One For All! We'll sing together And when we sing we'll sing together, not alone! All For One, and One For All! We'll sing together And when we sing we'll sing together, not alone!
We'll fight together And when we fight we'll fight together, not alone! We'll fight together And when we fight we'll fight together, not alone! All For One, and One For All! We'll fight together And when we fight we'll fight together, not alone! All For One, and One For All! We'll fight together And when we fight we'll fight together, not alone!
We'll fall together And when we fall we'll falltogether, not alone! We'll fall together And when we fall we'll fall together, not alone! All For One, and One For All! We'll fall together And when we fall we'll fall together, not alone! All For One, and One For All! We'll fall together And when we fall we'll fall together, not alone!
Kommt bekannt vor? Ist es auch. Gefällt mir aber trotzdem gut, ich bin auch manchmal für seichtes zu haben.