Bei mir sieht's mittlerweile wieder schlecht aus. September ist etwas dicht. Könnte stressig werden. Nehmt mich mal lieber aus der Planung raus. So kurzfristig mach ich eh nur ungern was ehrlich gesagt.
Bin zwar auch dafür, dass Kheldar die Reservierung übernimmt , aber es könnte dann andererseits vielleicht auch passieren, dass die Zimmer kurzfristig ausgebucht sind .
Aber noch mal, um sicher zu gehen:
Interessierte sind immer noch Adítú Kheldar rudy Venarin Anessa
und Turgon möchte lieber aus der Planung rausgenommen werden oder aber könnte nur kurzfristig zusagen, so wie Kheldar, richtig?
Und wir sprechen hier immer noch über Burg Elz am 21./22. September .
Man seid ihr schwierig ... wenn ich genug Geld habe stell ich euch mal eine Woche an und setzt dann an einem Wochenende ein dienstliches Seminar an ... DANN wird es klappen ..!
Wenn Azog uns alle einlädt, würde es die Sache allerdings sehr vereinfachen.
BTW: Die Arbeit ist bis auf die Anhänge fertig geschrieben und muß nur noch (das klingt so wenig ) mal überarbeitet werden. Ich denke, dass ich sie meinem Prof am Montag/Dienstag vorlegen kann. Sollte ich diesen Zeitplan einhalten können, dürfte es mit dem Treffen meinerseits keine Probleme mehr geben.
Vielleicht könnte Kheldar da mal nachfragen bei der Reservierung. Ansonsten bin ich nicht so groß und pass zusammegerollt vielleicht auch in ein Kinderbett .