Naja, am Samstag eben...bis ca 19 Uhr würde ich sagen. Ich muss das aber noch abklären, wenn Ihr das Wochenende nehmen wollt, werde ich aber auf jeden Fall NICHT mit Euch übernachten.
...schlechte Nachrichten "Burg Eltz" ist besetzt. Die Dame des Hauses empfahl mir eine andere Pension ("Hotel Rebstock Garni Weinstube") in dem Ort und dort erhielt ich die Auskunft, dass sie noch zwei Doppelzimmer haben.
Die Preise wären auch im Rahmen des möglichen:
21,- €uro pro Person im Doppelzimmer. Wahrscheinlich allerdings ohne Frühstück.
Ich sage es ganz ehrlich, begeistert davon bin ich nicht, besonders, da man sich die Pension nicht im Internet ansehen kann!!!
Kheldar ist sich unschlüssig. Ihr beide, Venarin und Anessa, Ihr entscheidet.
Die Dame des Hauses hält die Zimmer bis Montag abend 'frei'.
Naja, wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich es schon hilfreich finden, mir ein Bild von der Unterkunft anzusehen. Man weiss ja nie, wo man landet . Andererseits... bevor wir gar nicht fahren... Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich am Freitag einen Blick auf mein Konto geworfen haben und vor Schreck fast hinten rüber gefallen bin, weil halt weniger Geld drauf war, als ich dachte. Ich weiss auch nicht. Die Knete scheint sich bei mir aus unerfindlichen Gründen stets in Luft aufzulösen . Also, falls wir das Treffen noch mal verschieben wollen, wäre ich nicht soooo böse drum . Wenn alle anderen aber lieber fahren möchte, komme ich natürlich . Sagen wir mal so, ich tendiere eher zu nein, beuge mich aber demokratisch der Mehrheit .
ZitatGepostet von Aditú Hmh, Rudy will nur kurz vorbeischauen, Anessa und Ich sind nicht unbedingt begeistert. Kheldar hält sich zurück, also hängt alles an Venarin.
Das habt Ihr ja gut hinbekommen, der Venarin soll es wieder entscheiden. *seufz*
Also, ich möchte Euch treffen, lieber gestern als morgen. Wie das Haus zur Übernachtung aussieht ist mir dabei recht egal, ist ja nur eine Nacht. Ich bin nach wie vor dafür, das es stattfindet, bevor es nie was wird.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war wirklich den ganzen Tag unterwegs. Zwei Doppelzimmer dann . Rudy kommt ja wohl anderweitig unter . Wäre aber nett, wenn Du noch mal die Anschrift posten könntest . Ich komme ja immer noch mit dem Zug und muss dann mal gucken, wie ich vom Bahnhof aus zur Pension komme. Bleibt das Treffen bei ca. 16:00 Uhr ?