Danke !
@ Aditù/Kheldar: Reicht es wenn ich Euch die Biler einmal schicke oder seid ihr wieder km voneinander getrennt?
Wir sind km voneinander getrennt.
@Aditù, Anessa, Kheldar, Rudy: Die E-mail mit den Bildern ist so eben auf Reise gegangen. Sie ist ca. 1,3 MB groß. Jeweils an die hier im Profil angegeben Adresse.
Hol sie grad ab.
Irgendwie scheint Deine Kamera was gegen Personen zu haben, oder?
öhhh ... ja ... die ist machmal etwas Umgebungs fixiert
Etwas? Wenn ich nicht wüßte, dass ich das sein muß, hätte ich mich nicht erkannt.
Trotzdem schön geworden.Und die Personen kann man ja reinschneiden.
Am Bahnhof kann man Euch doch ganz gut erkennen ... naja bei der Burg war die Entfernungwohl doch etwas groß. Möchtet Ihr Bilder nachgemacht haben?
Ja gern. Mal abgesehen von den drei Abfahrten.
Editiert!Wenn Kheldar alle nimmt, brauche ich sie ja nicht. Klasse Kommunikation.
ZitatGepostet von KheldarJa gern. Mal abgesehen von den drei Abfahrten.
Gerade das sind doch die interessantesten. Sonst alle?Denn warte ich mal noch auf Anessas uns Rudys Wünsche.Wollen wir die noch irgendwie der breiten Forumsöffentlichkeit zugänglich machen?
Hmh, wir haben leider keins, wo wir alle fünf drauf sind.
Ja, leider, da habe ich Samstag abend auch nicht drangedacht.
ZitatGepostet von AditúHmh, wir haben leider keins, wo wir alle fünf drauf sind.
Man könnte ja das Solo-Anessa-Foto nehmen und sie in das Bahnhofsfoto 'verpflanzen'.
ZitatGepostet von KheldarZitatGepostet von AditúHmh, wir haben leider keins, wo wir alle fünf drauf sind. Man könnte ja das Solo-Anessa-Foto nehmen und sie in das Bahnhofsfoto 'verpflanzen'.
Denn sind aber immer noch nicht alle auf einem Bild.
Wenn Du sowas kannst, kannst Du Dich ja mal dran versuchen.
Stimmt. Dann muß Rudy eben auf die Burg.