ZitatGepostet von Venarin Sobald ich die Bilder habe scanne ich denn ein und schicke sie Euch, denn könnt Ihr ja sagen, wovon Ihr Abzüge haben möchtet.
Genau das meinte ich, mir fielen nur nicht die Worte ein.
@vala & BH: Mal sehen, vielleicht gibt es ein Gruppenfoto, das wir veröffentlichen können. Nea darf allerdings auch den Rest sehen, immerhin wollte sie und durfte nicht.
ZitatGepostet von Aditú @vala & BH: Mal sehen, vielleicht gibt es ein Gruppenfoto, das wir veröffentlichen können. Nea darf allerdings auch den Rest sehen, immerhin wollte sie und durfte nicht.
He was soll denn diese Ausgrenzung? Ich wollte auch aber konnte nicht.
ZitatGepostet von Aditú Na, mal sehen, was für Fotos Venarin gemacht hat, ob wir die überhaupt der Öffentlichkeit zeigen können.
Ich denke die kann man zeigen (von den Nachtbildern abgesehen, als ich in Euer Zimmer geschlichen war ). Es gibt nur nicht so viele Bilder, wo auch jemand von Uns zu sehenist. *geübel* 2 Gruppenbilder müßte es geben.
ZitatGepostet von Aditú @vala & BH: Mal sehen, vielleicht gibt es ein Gruppenfoto, das wir veröffentlichen können. Nea darf allerdings auch den Rest sehen, immerhin wollte sie und durfte nicht.
Ich hatte/habe weder genug Geld noch Courage.
Das mit dem Geld... ...wer hat da schon genug von?
Und zu der Courage...würde ich sagen, Pech gehabt...