Nö, es reicht ja, wenn Ihr sie seht, oder was? Von mir gibt es eigentlich so gut wie keine Fotos, weil ich es immer geschickt zu verhindern weiß. Da ist dann auch die Auswahl an guten Bildern auch recht schwer.
ZitatGepostet von Kheldar Ooooch... Ich war schon immer ein wenig masochistisch veranlagt. Und falls ich es nicht 'überlebe', sind die anderen ja gerettet, weil ich es nicht online stellen kann.
Tschuldige, wenn ich da auch noch ein Wort mitzureden habe, mein Lieber. Bei Dir raschelt es wohl im Busch. Wenn es was zu erblinden gibt, dann doch bitte bei mir, und nicht bei fremden Frauen...
ZitatDummerweise (oder sollte ich zum Glück für die Menscheit sagen?) gibt es von mir keine Fotos in diesem Zustand. Es hat sich wohl bisher noch keiner getraut...
ZitatGepostet von Kheldar Was heißt hier 'gerade noch mal gerettet'? Ich hatte nie vor beim Anblick einer anderen Frau zu erblinden. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt eh nur Dir.
ZitatDummerweise (oder sollte ich zum Glück für die Menscheit sagen?) gibt es von mir keine Fotos in diesem Zustand. Es hat sich wohl bisher noch keiner getraut...