Jo kam gestern und vorgestern in den Nachrichten wenn ich mich nicht irre Naja denke mal ausser ein paar nassen Füßen wird der Ork hoffentlich ncihts abbekommen und ein Bad schadet einen Ork sicher auch nicht @Vala: Aus dem tiefsten Süden in den hächsten Norden ?
Um mal einen meiner Lieblingssuperhelden aus dem dt. Fernsehen zu zitieren:Ted von den Mainzelmännchen:Gudn Aaaaaaabnd!!!! Und für Kheldar:
ZitatGepostet von nighty@Vala: Aus dem tiefsten Süden in den hächsten Norden ?
Ja. Im Prinzip komme ich auf der Fahrt nach oben bei jedem von Euch vorbei. Mehr oder weniger.@Aditú: Den mag ich auch. Also auch Dir einen Gudn Aaaabnd!
Ist der nicht einfach nur knuffig. Wie er immer sein Mützchen lüftet und dann lauthals loskreischt. *schwärm*Schade nur, dass sie ihm die Sendezeit so beschnitten haben...
ZitatGepostet von valacircaZitatGepostet von nighty@Vala: Aus dem tiefsten Süden in den hächsten Norden ? Ja. Im Prinzip komme ich auf der Fahrt nach oben bei jedem von Euch vorbei. Mehr oder weniger.
Ja. Im Prinzip komme ich auf der Fahrt nach oben bei jedem von Euch vorbei. Mehr oder weniger.
Ich denke eher weniger als mehr
ZitatGepostet von valacirca@Aditú: Den mag ich auch. Also auch Dir einen Gudn Aaaabnd!
Der kleine ist wirklich Klasse Ein Kultobjekt aus der Kindheit, heut zutag sehe ich eher seltener die öffentlich rechtlichen
Moin Moin. Wo fährste denn vhin Vala???Ich kann Dir Kalmar (Ist die Gegend um Ödland)nur wärmstens empfehlen.Is absolut wahnsinn da.
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. Und bekommt einen extradicken
ZitatGepostet von nightyIch denke eher weniger als mehr
Naja, größenordnungsmäßig. Wo Du wohnst, existiert ja eh nicht.Moin Moin, Ihr Schlafmützen!! (@Venarin: Am Morgen sehe ich das ja noch ein, aber sonst.. )
Guten morgen...Ich bin noch net so ganz wach ahbe die halbe nacht gelesen +schäm*
Guten Morgen *im Dreieck hüpft und sich dann wieder beruhigt*
Guten Morgen alle miteinander. Gute Nacht Nighty Einen besonders guten Morgen :szos:
Mahlzeit allesamt Guten Morgen Llial So spät war ich nun auch nicht am schlafen
ZitatGepostet von valacircaZitatGepostet von nightyIch denke eher weniger als mehr Naja, größenordnungsmäßig. Wo Du wohnst, existiert ja eh nicht.
Naja, größenordnungsmäßig. Wo Du wohnst, existiert ja eh nicht.
Nein nein das hast du falsch verstanden, mein Nachbarörtchen Bielefeld existiert nicht Herford sehr wohl
Ach stimmt ja, 'tschuldigung. Also fahre ich ja doch dran vorbei. Theoretisch. Die paar Kilometer...
Naja solang du nur theorethisch dran vorbei fährst ist ja alles in Ordnung
Ich wünsche einen viel zu frühen guten morgen...
Moin, moin!
ZitatGepostet von valacircaMoin Moin, Ihr Schlafmützen!! (@Venarin: Am Morgen sehe ich das ja noch ein, aber sonst.. )
Was hast Du gegen "moin" am Abend? [f1]Darauf bezog sich das doch, oder?[/f]
So, nu bin ich auch mal eingeflogen. Und der Halbelf, mit dem ich verheiratet bin, bekommt den vorletzten virtuellen
ZitatGepostet von VenarinWas hast Du gegen "moin" am Abend? [f1]Darauf bezog sich das doch, oder?[/f]
Ja. Ich habe nichts dagegen, ich finde es nur ganz witzig.
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. Wer Lust hat, kann mir zwischen 10.00 und 10.30 mal die Daumen drücken. @:
Morgen.@Kheldar, na dann fang ich mal damit an ! Viel Gleuck!