Seit es diese "Es ist Morgen, wenn ich aufwache"-Diskussion gegeben hat, weiß ich gar nicht mehr, was ich hier reinschreiben soll. Wie wäre es mit "Es ist Morgen, wenn ich noch im Schlafanzug bin und mich zum ersten Mal am Tag an meinen Compi setze"? Dann kann ich nämlich "Einen wunderschönen Montagmorgen" sagen. (Auch wenn manche vielleicht behaupten, dass das schon ein Widerspruch in sich ist.)
@Nighty, Venarin& Kheldar: Das wollt Ihr nicht wirklich. Die Folgen wären unabsehbar. Von totaler Erblindung bis zu einem geringen Schock... alles möglich... ich kann für nichts garantieren.
Ooooch... Ich war schon immer ein wenig masochistisch veranlagt. Und falls ich es nicht 'überlebe', sind die anderen ja gerettet, weil ich es nicht online stellen kann.
Ach weißt du ich ertrage auch fast jeden morgen meinen Anblick im Spiegel, das kann man eigentlich nicht überbieten und wie Kheldar schon sagte wenn es zu schlimm ist bekommen wir es ja gar nicht mehr zu sehen, sollte Kheldar es aushalten wird der Rest es sicher auch können
Dummerweise (oder sollte ich zum Glück für die Menscheit sagen?) gibt es von mir keine Fotos in diesem Zustand. Es hat sich wohl bisher noch keiner getraut... Sorry, aber wenn ich etwas Vergleichbares finde... ... werde ich es sicher nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.