Allen einen wunderschönen Guten Morgen. Und für meine einen dicken .
Guten Morgen
Guten Morgen.
Moinzen! (war doch so, oder? )
Moin
Guten Morgen allerseits.:szos:
Hm weiß zwar nicht was an diesen Morgen gut sein soll aber egal Morgen allerseits
Moin Moin Na heute wieder Pizza zum Frühstück, äh ich meine zum Mittag Neager?
Guten morgenÄhm nein leider nicht Mein eltern sind heute zuhause da muss ich ganz brav das essen was sie kochen. Heute ist aber nicht samstag oder?
Äh nein, wieso??
weil es bei uns jeden samstag Currywurst gibt. Ich hatte schon schiss das es heute wieder welche gibt
Ach so. Wenns bei uns Kartoffeln mit Quark oder Sülze gibt, komme ich auch immer ins schwitzen.Was nicht heissen soll das ich im Moment nicht schwitzte.
Ein heißes Büro mal wieder? Als was arbeitest du eigentlich wenn man fragen draf...uih sülze.... sowas macht zum glück nur meine oma...
Ich mache im Moment ein zehnwöchiges Praktikum Ist in diesem Studium mit eingeschlossener Berufsausbildung so vorgesehen. Geht um Programmierung von Software und ISDN Grosstelefonanlagen+Netzwerke.
Guten Nachmittag!Heute in einem Monat fahre ich in Urlaub.
Gratulation. Wo wird es denn hingehen?
*auch in Urlaub will* *grummelt*Btw: dabei fällt mir ein ist Azog nicht gerade in Athen, da wo die Überschwemmungen sind ?
AZOG ist IMHO bis Donnerstag in Athen ... sind da gerade Überschwemmungen? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Können Orks schwimmen? Hoffentlich.Ach, wo ich hinfahre? Nach Schweden.
Schweden hört sich gut an.