Aaah, isch wuuste, isch abe was färgässän... Bonjour.
ZitatGepostet von Aditú Habe meine Stimme verloren, irgendwo oder irgendwie, heute nacht. Muss nachher mal suchen, vielleicht finde ich sie im Kopfkissen.
Komisch, ging mir heute früh genauso. Hm, vielleicht hätte ich nicht so viel telefonieren sollen...?
Telefon geht wieder. Allerdings wissen sie nicht, worans lag. Kann also sein, dass es in nächster Zeit wieder ausfällt und dann müssen die Leitungen geprüft werden, da wir nun die Ersatzleitung nutzen.
Find ich ja interessant. Bei uns war auch vor kurzen Stoerung und nur beim Telefon, I-Net ging (ueber DSL) ... Kriegsvorbereitungen
Hmm na ja... des hängt immer von meiner Tagesform ab wie blöd ich etwas finde *g* Was ich noch blöder finde is das wir heute Morgen eine Physikarbeit geschrieben haben von der ich nichts wusste ( musikalproben) tja ich denke das gibt ne 5 *soifz* Egal life goes on
Willst du was wissen ? Bei meiner letzten Physikarbeit hätte sich jeder über ne 5 gefreut, nur leider hatte keiner dieses Glück, die beste Not war eine 6+