@venarin wenn du den löschst ist der nick dann wieder frei? weil ich würd den sehr gern behalten ^^
allerdings ist mir alles recht..ich will nur hier in der lage sein alles zu tun (also von befehle her wie z.b. profil ändern).. dann würd ich mir das warten auch antun
wo wir grad beim fragen sind: wieso konnt ich bei meiner anmeldung kein ´über mien ránala machen? es wurd dann angezeigt dass ich keine sonderzeichen verwenden darf..
so was fieses ~schnief~..mh..wenn nicht muss ich mich neu kreativ entfalten ~lach~..oder vielleicht hab ich auch glück und bekomm den nick nochmal mh..kann mir mal einer sagen warum mein internetexplorern eigentlich kein datenschutz hat?
Dein IE hat keinen "Datenschutz" weil er von Microsoft programmiert wurde. Aber was du damit nun im aktuellen Zusammenhang sagen willst, ist mir ein wenig schleierhaft...
nee lassn username noch.. werd mir neuen IE besorgen.. und zum posten reichts ja erstmal ~grins~
chedala..(war der name jetzt richtig..ich kann mir die noch nicht merken)..der zusammenhang liegt dadrin das ich 1. keine "extras" habe und 2. kein "datenschutz" zum einstellen der komischen cookies..oder was meinst du?
Oben rechts in der Statusleiste einfach auf nur auf extras klicken, dann auf internetoptionen. Wenn das nicht da ist, lade dir nen neuen IE runter. (www.microsoft.de, dann irgendwie downloads oder sowas. IE 6.01 sollte recht weit oben auf der Liste der Top-10-Downloads stehen.)
ich komm auf die url zurück.. aber gibt es wirklich keine andere möglichkeit?..das irgendiwe unter ->ansicht ->internetoption ->schicherheit einzustellen?