ich find das trotzdem sehr mystöriös (<-falsch geschrieben aber ihr wisst was ich mein) das ich immer mit so was probleme hab ~grml~.. die technik mag mich nicht.. ~seufz~ aber heutzutage brauch man sie ja überall.. also muss ich wohl oder übel damit klar kommen ~grins~
ähm venarin wen meinst du nun? mich oder rhellana ~lach~..wenn du mich meinst mit Ranalana, dann rate ich dir den schönen namen nicht zu verunstallten sonst gibs ärger ~lach~ (obwohl u, wenn du rhellana meinst, auch mit mir ärger bekommst.. )
mh..naja eigentlich wollt ich als ursprungsname rána nehmen aber man siehe ->keine sonderzeichen.. da sich rana so irgendwie so kurz anhört, hab ich 'ne endung gesucht und bin über -la gestolpert.. demzufolge hab ich das zuzammen geklatscht und es kam "ranala" raus.. dass hier eine gewisse rhellana ihr unwesen treibt konnt ich ja nicht wissen ~lach~
Und ausserdem kann man uns beide ganz leicht an unsren Stellungen (s. Rhellana: Krieger/in s. ich: Vagabund) unterscheiden, oder?.. Und dann gibt es ja noch so was wie die "Ausdrucksweise"