ZitatGepostet von ranala zählbug? ~glubsch~ mmh..wasn das?
Der erste Beitrag auf einer neuen Seite wird erst angezeigt, wenn der 2. geschrieben wurde ... das passiert besonders hier im "Guten Morgen" öfter. *brummel*
gute frage..wo is mein bild?..mh..ich mein gut des es weg ist im moment..mirs da n fehler unterlaufen mit der url und ich hat auf einmal das bild von nea da..mh.. ich versuchs mal dein tipp..~bet-des-es-klappt~
und wenn ich wieder mal im GiMiX bin, schau ich mal ob ich dich find
Äh, im GMX wirst du mich nicht finden. nmail, nicht email. Nmail ist hier auf der Hauptseite im Forum oben über dem Forum, unter dem Banner. Blinkenderweise wird dort ein "Post" stehen.
nmail?..mh..schön ich seh das ich eine hab..wennsch dann auf den betreff von dir klick werd ich (weil ich hab ja des mitm cookie nich gemacht) wieder zum user-und pw-eingabe dings befördert..mh..
kleines problem.. ich hab hier am rechner keine direkte cookie-einstellung.. ich kann das höchstens über =>ansicht=>internetoption=>sicherheit einstellen und da ist bei mir "angepasst" eingestellt..mh..muss ich das da ändern?..~mein-pc-nicht-mag~
~räusper~ jedenfalls wär ich jetzt sehr dankbar wenn mir mal jemand helfen könnt..oder soll ich mich nochmal neu anmelden und ihr löscht mein alten username (geht des hier vielleicht auch?)?