ZitatGepostet von AZOGZitatGepostet von Venarin Das kommt noch, in Ostfreland wird halt nicht so gehetzt, nur weil man 3 Tage kein Schnee fällt.... und bar jeder Rechtschreibkenntnisse !
ZitatGepostet von Venarin Das kommt noch, in Ostfreland wird halt nicht so gehetzt, nur weil man 3 Tage kein Schnee fällt.
... und bar jeder Rechtschreibkenntnisse !
Klingt eher nach einem Schwaben...er spart schon an Buchstaben
*Rudi einen Keks ausgeb, einer der mich versteht*
Guten Morgen. @:
Morgen!Meine Güte! Bestellt euch nie was bei X-tra-x die nennen einen dort Kind der Nacht, bin kein Kind... Mein Arbeitskollege macht dauernd *klick* *klick* *klick* das macht mich noch wahnsinnig!
Guten Nachmittag
Moin!Ray, dein Kollege MACHT DICH NOCH WAHNSINNIG??? Soll das heißen, bisher warst du noch normal?
Guten Morgen @:
Guten Morgen!
Stimmt genau, bis jetzt war ich nur ein bisschen Wahnsinnig, Teilzeitwahnsinnig, ein klitzekleines Quentchen wahnsinnig, ein Dolph Lundgren des Wahnsinns, wenn das so was weiter geht werd ich wahnsinnig wahnsinnig, einfach nur seehr waaahhnssinig!hihi *klick *klick**klick* hihi hihi hihi *klick *klick* hihi hihi hihi *klick *klick* hihi hihi hihi *klick *klick* hihi hihiNegrom! ( !redeiw nohcs sthcam re )
Mein Monitor hat gestern entschieden, dass 6 Jahre genug sind. @:
Moin! @Kheldar: Sei froh, daß nur dein Monitor genug von dir hat...
Silbermond (Guten Morgen möchte ich jetzt nicht mehr anbieten)
Morgen@:
Kind der Nacht? Haha ... das ist gut, das muss ich mir fuer den Ostmarktroll merken.Morgen
Guten Morgen !Na schon alle wach ? *gäähhhnnnnnnnn*
Ja, zumindest ich bin schon richtig wach Guten Morgen !!!
Guten Morgen! Kinder der Nacht ... in der Ostmark leben Vampire, die sich Boron zugewandt haben ?!
Die wenden sich doch allem zu da ... also warum nicht auch dem !