Schade, sonst hätte ich sie loben können. Nur 's Darstellung verstehe ich noch nicht so ganz...
Wer hatte den deinen Avatar für männlich gehalten? zugegeben, ein wenig aus dem Zusammenhang war er schon gerissen, aber so viel konnte man doch erkennen...
Ist das der, den ich für die Miss-Wahl vorschlagen wollte? Dann versteh ich es erst recht nicht. (Ist übrigens der erste Avatar, den ich im BIS zu Gesicht bekommen habe, damals... )
ZitatGepostet von Karadras Nur 's Darstellung verstehe ich noch nicht so ganz...
Ich glaube er hat eine zeitlang den Smilie sehr oft verwendet. (ich bin unschuldig)
Jup, so war es. Das ist allerdings schon etwas her. Sich das Du unschuldig bist?! Irgendwann hat Caro den angefangen für die damaligen Boardmitglieder Smilies zu erstellen und als Vorlage für hat den hergehalten. Da ich den ziemlich gut finde benutze ich den auch gerne.
Yavanna hat diesbezüglich überhaupt keine Ahnung, natürlich waren das alles Freudentränen.
Hm, wir haben ziemlich viele nette Smilies in der Richtung... ich mag den immer noch besonders gerne, und den natürlich auch. Äh, und nicht zu vergessen den .
Caro hat einige Arbeit in die Smilies gesteckt und damals für fast jedes Mitgleid einen gebastelt. Einige haben wir dann nicht hochgeladen (oder wie man das nennt) und nun ist Caro auch ein Opfer der Ausbildung geworden und kommt nicht mehr her .