Naja, dann - lern effektiv? (Obwohl es jetzt wahrscheinlich ohnehin schon zu spät ist, noch Dinge zu lernen, die du jetzt noch nicht weißt... aber viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem. )
Kommt noch! Irgendwann zumindest. Eigendlich wollte ich auch auf den richtigen Avatar warten, aber der Fisch ging mir auf Dauer doch ein bischen auf die Nerven Solange kann ich dir aber erst einmal Gesellschaft leisten
Erwähne einen Begriff in der Prüfung, der ganz toll klingt, den du irgendwo gehört hast und den du nicht genau erklären kannst, dann weisst du, was ich meine
Warum hast du eigendlich keinen Avatar? Keine Lust, oder ist dein Bild einfach nicht gut zuzuschneiden? Im Har'Oloth hattest du doch einen auf der Größe
[f1][ Editiert von Karadras am: 16.04.2004 22:46 ][/f]
Ach so hilft mir auch bei meinem mit dem Webspace aus, er kann das aber wohl erst dieses, oder nächstes Wochenende machen.
Hat er die Smilies eigendlich selbst gemacht, oder jemand anderes von euch? Ich hatte das noch nie vorher gesehen, dass es auf die Avatare zugeschnittene Smilies gibt...