*reingeh Tür zu mache ... etwas zum Schmeißen such ... mir gehen Softwarefehler die sich nicht repruduzieren lassen auf die Nerven ... mir gehen Softwarefehler die mich einen tagelang aufhalten auf die Nerven ... mir geht Kundensupport der nicht antwortet auf die Nerven (und die bekommen nicht 0,5€ pro min am Telefon von uns, die bekommen richtig Geld) ... grrr ... rausgeh und den nächsten Versuch mach den Fehler zu reproduzieren*
Und bei mir hat heute schon wieder so eine Lotterie-Tussi angerufen... schon die zweite diese Woche. Kann die dumme SKL nicht bei euch in Bayern bleiben?
Du bist ja auch nicht kürzlich allein in eine Wohnung gezogen.
Und warum gehen die immer davon aus, dass ich verheiratet wäre? "Sind Sie oder Ihr Mann an einem Dauerlos der blablabla interessiert?" Immerhin... die heute hat mich wenigstens als Frau erkannt, letztens hat mich eine gefragt, ob ich oder meine Frau ein Los wollten... dabei klinge ich nun wirklich alles andere als männlich, gerade am Telefon habe ich echt die typische weibliche Piepsstimme.
ZitatGepostet von Yavanna Meditier eine Runde und dann wieder mit frischer Kraft ans Werk.
Nein, ehrlich... du hast mein Mitleid, sowas ist immer wieder bescheuert, und je mehr Service-Leute und so involviert sind, desto schlimmer wird's.
Das mit den Service-leuten scheint dort etwas verwirrend zu sein. Wir haben eigentlich nur mit zwei Personen Kontakt. A ist unser officieller Ansprechpartner und scheint in erster Linie für Kundenkontakt + Schulungen verantwortlich zu sein, B scheint für die interne Bugüberprüfung/-behebung verantwortlich zu sein. Als A in Urlaub war hatten wir direkt mit B Kontakt und unsere Mails wurden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet. Nun scheint A wieder da zu sein und die Zeit hat sich mehr als verfünffacht, bzw. auf die wichtigen Dinge hat es keine Antwort gegeben.
ZitatGepostet von Arakano Naja, mich verwechselt man am häufigsten mit meinem Bruder, haben eben ähnliche Stimmen. Gelegentlich aber auch mit meinem Vater...
genauso ist es bei mir auch. Ich hab mal meiner mutter was auf die Mailbox gesprochen, diw ruft darauf meinen bruder begeistert an, dass er sich gleich am ersten tag aus dem urlaub meldet und er hatte keine ahnung worum es geht. War irgendwie komisch
Ja, netter Nebeneffekt. Allerdings wurde ich auch schon mal zugetextet von einer Patientin meines Vaters, und es gelang mir nur unter größter Anstrengung ihren Irrtum aufzuklären...