Pah, wer braucht Selbstbeherrschung wenn er die Welt beherrscht? Ok, kein sehr originelles Ziel, aber die Welt ist sicher leichter zu beherrschen als mein wirres Selbst...
Außerdem: Wozu hat man denn zwei Schwerter? Im Grunde ist es ja auch eine gute Weisheit, nur ist sie nicht durchzuführen, es sei denn alle halten sich daran...
Ist es auch nicht, es ist die Wahrheit Nicht dass ich diese Wahrheit schätze, aber ich finde, dass sie irgendwie offensichtlich ist.
Im übrigen gehört ein gewisses Maß an Selbsbeherrschung ja schon in unsere Kultur, das streite ich auf keinen Fall ab. Nur bei allem was darüber hinaus geht schalten die meisten doch sowieso auf stur.
[f1][ Editiert von Karadras am: 20.04.2004 20:34 ][/f]
ZitatGepostet von Yavanna @vala: Kannst du nicht ein oder zwei da lassen, so zum Kuscheln? Ich lass auch Ray und alle anderen, die die kochen/braten/grillen/zu Sülze verarbeiten wollen, nicht ran.
Ja, irgendwie www.nacktmullshop.de oder so. Schon gibts die frei haus. Im zweifelsfalle muss man über www.nacktmull-fetisch.com, man muss denen ja nicht sagen, dass man die nur kochen will... und sonst bin ich in der Fussgängerzone schonmal von einem Schwarzhänlder gefragt worden ("Ey, du. Willste Nacktmull? Kannste kaufen, escht gut Nacktmull! Billig!")