Welcher besch.... Id... hat diesen sch... Fortran-Compiler und -Interpreter für Parix verbrochen!? Der Compiler ist ja zu d...lich selbst die offensichtlichsten Syntaxfehler zu sehen und der Interprter führt den Sch... der am Ende raus kommt auch noch aus und produziert damit nur Müll.
...Und dann geht an meiner Anlage auch noch der CD-Player kaputt.
Bei meiner Tätigkeit bei einer Zeitung muss natürlich auch Fotos machen (klar, irgendwie). Nun ja, krieg grad ein Foto rein, denk mir den Typen kenn ich doch, heh das ist doch der Alex. Ruf bei der Redaktionellen Logistik an, für was das Foto leicht ist. Die sagen geht sie nix an ist von der Anzeigen-Logistik. Hab schon so eine Befürchtung, die sich leider eine Anruf später auch bewahrheitet.
Todesanzeigen.
Gut ich kenn den Typen nicht so gut, das ich ihn, in die Auswahl engerer Freunde stellen würde. Hab mich nie geplant mit ihm getroffen aber wenn ich ihn getroffen hab, gleich einen ausgegeben. War ein Typ den man gleich mag und der Prototyp vom beleibtem, sympathischen Death-Metaller.
Ich lass mir solche Sachen normalerweise nicht zu Herz gehen, hab ich auch nicht. Aber mein Freie-Christen Kollege hat natürlich gleich drauf seine Predigt loslassen müssen wie glücklich er jetzt im Himmel herumhoppel würde, wenn er doch nicht so ein böser Atheist wäre.
Er war dann still als ich antwortete
„Ich bin bereit an Gott zu glauben, wenn er mir eine Möglichkeit gibt, dich verdammtes Arschloch legal zu töten, und wennst jetzt noch ein Wort sagst machs ich auch ohne Gottes Segen und illegal."
Tut mir um Deinen Bekannten wirklich leid . Weisst Du, woran er gestorben ist? Kann ja noch nicht so alt gewesen sein...
Nun, ich finde zwar, dass man den Glauben - oder Nicht-Glauben - anderer respektieren sollte, aber dass Dir so ein Arbeitskollege auf den Keks geht, kann ich gut verstehen. Manche Leute sin einfach unglaublich penetrant und wissen nicht, wann es besser ist, die Klappe zu halten .
Da fragt man sich natürlich schon, warum es immer die trifft, die ihr Leben noch vor sich haben . Ich kannte mal ein Mädchen, die mit neun Jahren an einem epileptischen Anfall gestorben ist. Gehst Du zur Beerdigung? Oder stelltst eine Kerze auf die Fensterbank?
BR? Erklär dich, gibts dazu irgendeienn Gesetzestext den du mir posten kannst. Wurscht obs das Deutsche Gesetz ist, möcht dem Arsch nur etwas Angst machen.
Eigentlich ist es ja eh egal, mich nervt das nur entsetzlich wenn sich das fette Schwein anmaßt in meinen Sachen rumzuschnüfeln.