So eine Sch****, wie ich diesen dämlichen PC hasse, sitze zwei Stunden am PC und erstelle eine neue Basslinie für ein Lied, weil mein Vorgänger noch weniger Ahnung von Harmonielehre hatte als ich, und dann stürzt das Teil ohne einen ersichtlichen Grund. Jetzt darf ich die ganze beschissene Drecksarbeit nochmal machen
Es gint wirklich nicht viel, was mich so ausrasten lässt wie dieser dämliche halbkaputte Kasten
Als ob mich die Woche mit chronischem Schlaf und Zeitmangel und einer Plakatierwütigen Schule(selbst an den Klotüren hängen gegen-rechts-plakate) nicht genug strapaziert hätte, musste auch noch der Versuch meinen PC wieder heile zu kriegen mit einem kompletten Fehöschlag enden.
Formatiert, hälfte meiner mp3s weg. Kein Internet für mehrere Tage. Win2000 draufgezogen. Festgestellt, das DVDlaufwerk und Brenner beinahe ganz im Arsch sind. Laufwerk ausgeliehen, weiterinstalliert. BG2 wieder installiert und LAN-spiel gemacht. Nach ein paar Minuten exaktgleicher Absturz wieder vorm Formatieren regelmäßig auftauchte. Ein paarmal mehr probiert, immer dasselbe. Ebenso alle anderen Spiele. Das Songwriting-programm funktioniert nicht mehr richtig, kann mir schriebenes nicht mehr anhören, sollte bis zur nächsten Probe aber zwei Lieder mehr spielen können. Aufgeregt. Anderes RAM eringebaut um zu gucken ob es daran lag. Keine Veränderung.
Soll heißen ich hab nen Riesenaufwand betrieben und der PC läuft schlechter als vorher
Kenne ich. Momentan läuft meine Kiste, dank Kheldar, zum Glück, bis auf den einen oder anderen kleinen Fehler, recht stabil, aber es gab auch schon mal andere Tage, da hätte ich die Kiste am liebsten aus dem Fenster geworfen.
Kurz Version für Kümmerlein: - um die 40 wohnt bei seiner Mutter (darum ging es bei Vox, um 'Kinder' die nicht von Zuahuse ausziehen - Kümmi hat schon mehrfach bei der Pfahlsitz-WM im heidepark teilgenommen (mitlerweile über 500 Tage dagesessen in 5-7 Versuchen) und findet das ja wer weiß nicht wie toll - war schon in diversen Talkshows (bei Meisner z.B. hat er unseren damaligen Bürgermeister auf Knien angefleht sich in das Goldene Buch der Stadt Leer eintragen zu dürfen, als Pfahlsitz-WM-Teilnehmer sei er ja eine wichtige Persöhnlichkeit) - bei der letzten Bürgermeisterwahl wollte er tatsächlich antreten (ob es wirklich schlechter wäre als jetzt sein mal dahingestellt [f1](viel schlechter geht eigentlich nicht[/f] :wut - kurz Gesagt: seine Auftritte sind ober peinlich, leider scheinen dass nicht alle zu merken, gibt sogar Leeraner Firmen, die mit ihm Werbung machen