[Ironie-Mod ein]Warum hat er dann eine Biografie geschrieben, wenn er nichts geleistet hat? Ich glaube, jetzt tust Du dem armen Frosch unrecht.[Ironie-Mod aus] Was kann er denn dafür, dass er so ein A-Loch ist...
ZitatGepostet von Anessa Wer hat denn die 100 Leute gewählt? Die Zuschauer?
Soweit ich weiß hat das ZDF Vorschläge gemacht über die denn 'Zuschauer' (unter anderem bei Kaufhof?) darüber abstimmen. Von den Zuaschauern konnten auch noch Menschen vorgeschlagen werden, die das ZDF nicht nominiert hat. Unter die Top 30 hat es auch jemand geschafft, der nicht vom ZDF nominiert war, ich glaube Regine Hildebrand.
Die Top 10 werden in den nächsetn Wochen Dienstags und Donnertag bei ZDF vorgestellt und über die wird jetzt 'neu' abgestimmt. Die Top 10 sind: Konrad Adenauer Johann Sebastian Bach Otto von Bismarck Willy Brandt Albert Einstein Johann Wolfgang von Goethe Johannes Gutenberg Martin Luther Karl Marx Hans und Sophie Scholl
Agarwaen kommt angerannt verschwindet in der Gummizelle und beginnt SEHR laut zu schreien. Nach einigen Sekunden beginnt man Schläge gegen die Wände zu hören, etwas später könnte man denken ein Drache würde in der Zelle wüten.
Mit den Kühen meines Vaters hat das nix zu tun, der hat keine Kühe(immer diese Vorurteile).
Andere Dinge. Stell die vor du hast in Wochenlanger Arbeit ein riesiges Kartenhaus zusammengebaut, als jemand dir eine Sturmwarnung in die Hand drückt.
Hm ... Scheisse auch ... mehr faellt mir gerade nicht ein ... aber ich dachte Du siehst einem aufregenden Abend entgegen ... mit Traktor fahren und so ?
Nicht bei der Eiseskälte und im Stockdunkeln. Aber das wär mal nen Plan. Ich fahre mit einem 20Km/h schnellen Trecker Amok, wenn ich das nächste mal so mies drauf bin(normalerweise bevorzuge ich es in diesem Fall Holz zu hacken, aber mittlerweile sind schon 2 Axtstile in den letzten 6 Monaten draufgegangen.:kopfkratz
Wenn ich heute Abend was anderes als Bier trinke bin ich einen Schritt näher am Alkoholiker. Werd mich wohl zurückhalten müssen.
Och ... so was schaerfere Sachen gehen ... nur aeh, viele 'jungen Leute' in Deinem Alter denken "Da muss die gleiche Menge (in Litern ) rein!" ... fataler Fehler und nicht wirklich lustig ... !
Hab ich aber auch erst spaeter kapiert. Und wer trinkt wenn er Probleme hat, sollte es einfach ... lassen!
@Ven: Adenauer??? Kapitale Fehlwahl. Und die Geschwister Scholl sind zwar bewundernswert, aber unter die Top 10? Bei Willy Brandt würde ich auch ein bißchen zweifeln, aber über den weiß ich nicht wirklich viel.
@Agarwaen: Mann, schon wieder down? Das ist ja echt schlimm... Sieh´s mal so: Wenn du jetzt so viel Pech und Frust hast, kann es nur besser werden... (dummer Spruch, ich weiß, aber ist was wahres dran. Ich z.B. hatte eine sehr glückliche Kindheit - an und für sich schön, aber irgendwie befürchte ich, daß ich den besten Teil meines Lebens schon hinter mir haben könnte... )