Je nach Einsatzgebiet, eigenen Interessen und Fähigkeiten, nehmen Anthropologen und Anthropologinnen Aufgaben auf dem Gebiet der anthropologischen Forschung und Lehre und/oder der Nutzbarmachung anthropologischen Wissens (zum Beispiel durch die Erstellung morphologischer/serologischer Gutachten, in der Aufbereitung von Skelettresten für die Archäologie) wahr.
Die Arbeit von Anthropologen und Anthropologinnen findet in Büro-, Unterrichts- und Tagungsräumen statt, ebenso sind Laborarbeiten möglich zum Beispiel bei Einsatz in Forschungseinrichtungen
Hey ... den Nick habe ich nicht umsonst ... wie gesagt, wollt mal Gutmensch werden und jetzt verdiene ich nur noch Geld ... und halte mich mit ein wenig Zynismus aufrecht.
Alles andere dann wieder ab 65 aeh ... nein 67 ...!
Also, übers vierte ZA weiß ich zu wenig, aber in den drei ersten ´wurden sie ständig zu Tausenden von ihren Herrschern verheizt - außerdem töten sich Orks ja auch gegenseitig, oder sterben an Seuchen, insofern...
*Im Bademantel und noch mit Schaum in den Haaren wetzt Aditú in die Gummizelle und fängt an zu wettern...
So ein blöder Mist, abends beim Spülen, nein, da geht dieser besch... Durchlauferhitzer nicht kaputt, nein, denn da kann man ja nichts 'kaputt' machen. Da stört das keinen, da wird dann der Handwerker gerufen, der macht den wieder ganz und nichts ist passiert. Aber morgens, wenn jemand sowieso schon zitternd, bibbernd und blau gefroren unter der Dusche steht, da muss das blöde Ding kaputt gehen. Das macht ja richtig Spass. Da kann man die Leutchen, die in dieser Wohnung wohnen, nämlich schön in die Sch...kälte rausjagen, um nach der besc... Sicherung zu sehen, die natürlich nicht rausgesprungen ist. Wenn man kaputtgeht, während jemand unter der Dusche steht, macht das ja viel viel mehr Spass. Da kann man nämlich zusehen, wie jemand mit tränenden, schmerzenden (weil Schaum reingelaufen ist) Augen und zitternden Fingern am FI-Schalter rummacht und das doofe Ding nicht umgelegt bekommt. Hach, macht das ein Spass. Ausserdem kann man dann dabei zusehen, wie man sich den Wasserkocher anschmeisst und aus einem Liter kochend heissem Wasser drei Liter angenehm warmes Wasser macht und das zitternd ins mittlerweile wieder kalte Bad schleppt um sich mit warmen Wasser, zumindest den Schaum aus den langen Haaren zu spülen. Ja, genau das macht Riesenspass!!! *