ZitatGepostet von BlackHand Eine solche Ohrmuschel würde den Schall nämlich schlechter im Innenohr konzentrieren, sondern sondern sogar nach außen leiten. Soviel zu den besondern scharfen Elfensinnen.
Ja, das habe ich auch mal gehört. Und es gibt nicht nur die menschlichen Sinne. Elfen haben noch andere.
Schnee ist scheiße, Kalt ist scheiße, nass ist scheiße.
Und das schlimmste ist kalter, nasser Schnee
Okay, das war gelogen das schlimmste ist der Geist von Weihnachten. Scheinheilliges Sein-wir-mal-an-einem-tag-im-Jahr-nett-und-dafür-den-Rest-vom-nächsten-wieder-das-gewöhnliche-Arschloch Gerede!
Achja und dieser Christkindl vs. Weihnachtsmann Blödsinn ist noch viel schlimmer, Leute als ob das Christkind das Original wäre! Aus einem unterernährten, sabbernden Tischlerkind in einer dämlichen Krippe wurde ein blondes oder besser goldhaariges (ob die? Nein lassen wir das) junges Fräulein mit Flügerl, meistens und an bestimmten Stellen gar nicht so unternährt. Trotzdem eine Entwickelung die nicht viele durchmachen.
Hier ist es nass, nässer, am nässesten. Im Moment hat der Regen zwar aufgehört, dafür bleibt es aber kalt und ungemütlich. Will auch Schnee haben . Den dicken, wo man Schneeballschlachten mit machen kann .
Wart mal ... Bochum ... Pott ... nagut ... 200.000 t matschigen braunen Schnee mit 40 t (durschnittliche Hundekotmenge in solch einer Masse Schnee) 'Fuellung' fuer Bochum.
Liefertermin: 24.12.03
Anschrift: *********
Zahlbar: per Nachnahme
Sonstiges: Temperatur faellt 10 Mintuen nach Lieferung auf -10° C.
ZitatGepostet von Anessa Hier ist es nass, nässer, am nässesten. Im Moment hat der Regen zwar aufgehört, dafür bleibt es aber kalt und ungemütlich. Will auch Schnee haben . Den dicken, wo man Schneeballschlachten mit machen kann .
Ich geh jetzt dann heim und bau einen Schneemann, danach baue ich ein Schneeiglu schmeiß meine kleine Schwester rein und teste mal wie lange man in sowas überleben kann.
@ AZOG: Du hast den Katzenkot vergessen. Lieferung wird so nicht angenommen .
Mal was anderes: Nachdem ich den linken Arm seit fast zwei Wochen nicht mehr so gut belasten konnte, bin ich dann heute doch mal zum Arzt getrottet. Der meinte, ich hätte eine dicke Entzündung im Ellbogengelenk (hat sich jedenfalls so angehört) und er hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben, da ich den Arm lieber nicht zuviel bewegen sollte und auch keine schweren Sachen tragen sollte (also nicht die 15 Kilo schweren Kisten mit tiefgefrorenen Gänsen, die ich für den Supermarkt, in dem ich arbeite, immer aus dem Kühlhaus hole ). Ich rief also meinen Chef an, um mich offiziell krank zu melden und er beschwerte sich, dass er das ja schon gerne hätte - vor Weihnachten einen Krankenschein usw. Jetzt denkt er wohl, dass ich blau mache. Bei dem Stundenlohn kann es mir auch egal sein, was er denkt, aber ärgern tut es mich schon .
Die Viecher finden einen immer. Ich hab zu Hause immer welche, obwohl ich im Keller schlafe und es denen da eigentlich zu kalt sein sollte, und *immer* stechen sie mich und *nie* meine Schwester.
Mücken legen Larven in stehende Gewässer, du Experte!
Außerdem überwintern Mücken. Kann sein, daß sie das auch mal in Häusern machen und dann durch die ungewohnte Wärme zu früh aufwachen, gibt´s doch öfter sowas.