*Notiz macht: Wenn ein Kollege sagt, er habe einen Exkollegen getroffen, sich mit ihm über die Arbeit unterhalten und nun sei er deprimiert, dann: - ignoriere diese Nachricht! - besiege deine eigene Neugierde ... besiege sie! - frage nie, nie, niemals nie nach dem Grund!*
war natürlich schwach und hat gefragt ... jetzt bin ich auch deprimiert und die Arbeit macht (für heute) keinen Spass mehr.
Naja, niemand hindert dich dran, noch während du einen Job hast einen besseren zu suchen? Dein Chef muss (und sollte) halt nur nichts davon wissen. Ein paar Jahre Arbeitserfahrung hast du jetzt ja schon im Gegensatz zu dem Punkt, an dem dich dein jetziger Arbeitgeber eingestellt hatte.
ZitatGepostet von Venarin ... und dazu noch in die relevanten Entscheidungen mit einbezogen wird und mit so vielen bunten Kugelschreibern versorgt wird, wie er will!
Nichts drauf geben. Der luegt. Alle luegen !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Da muss man mal einen halben Tag von zu Hause arbeiten und auch noch zwei Dinge an den Kunden schicken .... und dann entschließt sich Window eine wichtige Systemdatei zu grillen ... bah ... die rettende Installation ist 220 km weit weg ... krige ich die Daten erst Montag (hoffentlich!) raus ... ich könnte *zensiert* und *zensiert* und vielleicht auch *zensiert!
Ist das unbefriedigend am Sonntag nach 4 Stunden Arbeit aus dem Büro gehen und nicht eine Baustelle dieser Woche ist so weit, wie sie sein sollte. Aber länger arbeite ich heute nicht ...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
*Tee schlürf* Ich habe mein &%$#% Programm auch gerade zugemacht, zwei Datteln gemampft und reagiere mich jetzt beim Sport ab.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
"Eingeregnet" ist aber noch ein sehr euphemistischer Ausdruck für "genauso klatschetropfnass, als ob man in einen Teich gesprungen wäre", den Hagel, Blitz, Donner und Wind auf dem offenen Feld gar nicht mitgerechnet.