Grummel ... *Tür auf* ... 'So eine verdammte Sch****. Aus neun mach drei ... Urlaub verschieben ... Mist verdammter. Und mein verdammtes Telefon kann der Teufel ... Ach Dreck.' ... *Tür auf* ... rauskomme und Tür mit lautem Donnern hinter mir zuwerfe.
Tja ... wir merken halt gerade, dass der Bereich ca. 12 Leute verloren hat (das sind immerhin über 10%). Klar ... dann wird es eben manchmal eng. Leider haben wir die verloren, die was können und haben einige Gurken behalten, die ich gerne zum Teufel jagen würde.
Hat vielleicht jemand einen Rechner bei dir übernommen und du bist nun Teil eines Botnetzes (welches nun die Leitung verstopft) oder macht der Provider einfach nur Ärger? Könnte das sonst ein Virus oder Trojaner sein oder einfach nur der Bit-Torrent-Client, der weiter läuft und munter Kram hoch lädt?
Nach allem was ich prüfen kann, ist mein PC viren- und trojanerfrei. Auf einen W-Lan Router greift sonst auch keiner zu.
Das UMTS hat gelegentlich mal Phasen wo es einfach laaangsam ist, die waren vorletzte Woche einfach nur sehr lang. *hofft*
*gna* Heute konnten wir erst mit über einer Stunde Verstpätung ins Flugzeug gehen, weil der ganze Flugplatz wegen Unwetter gesperrt war. Und dann naoch mal 50min im Flugzeug warten, weil keine Startfreigabe erteilt wird. *grummel*
Nehme ich noch den Serverausfall in der Firma dazu, hätte ich am besten heute Mittag mit dem Auto nach hause fahren können.