And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Doch, aber erstens soll das Licht von draußen hereinkommen und zweitens möchte ich auch den Blick nach draußen haben, wenn ich schon mal diese schöne große Glasfront aus Balkontür und bodenlangem Fenster habe und draußen davor alle meine schönen Blumen und Grünpflanzen und den noch schöneren Baum.
Und wie gesagt, ich bin bei sowas eher gelassen... sollen sie halt starren, das ignoriere ich dann eben einfach.
Eigentlich bin ich ja ziemlich bescheuert, dass ich abends noch mache, wofür eigentlich die Zeit von 08:00 bis 17:00 gedacht ist.
Das 'Problem' ist (schon im Studium), dass mich gewisse Programmierprobleme nicht loslassen, insbesondere wenn ich mir sicher bin, dass meine Logik korrekt ist, das Ergebnis aber dennoch falsch. Vor 30min hatte ich denn wieder einen Einfall, wo das Problem liegen könnte ... es liegt auch tatsächlich da ... ist aber 'aufwendig' zu beheben. *gna*
Naja, wenn man eine Arbeit einmal angefangen hat, will man sie auch fertig bekommen... das geht mir auch meistens so (ich sitze auch immer noch voller Begeisterung und Elan über meinen Karteikarten).
Langsam ist aber gut für heute, glaube ich... daher schon mal gute Nacht von mir.
(Und viel Erfolg bei deinem Problem... auf eine baldige Lösung. )
Problem ist erkannt und die Lösung klar ... dazu muss ich aber meine Berechnung noch etwas aufbohren ... Koordinatensysteme im 3D-Raum drehen und verschieben. Aber die eigentlich Lösung verschiebe ich auf morgen, nun weiß ich ja wo das Problem liegt und kann ruhig schlafen.
Ist bei deinen Karteikarten denn ein Ende in Sicht?
Ich werde in Wales unter einer Brücke schlafen müssen... *wimmer* Vielleicht kaufe ich mir gleich ein Camping-Mobil, rolle es an den Strand und hausiere da...?
Ich müsste für alle Wohnheime und private Zimmer fast immer einen Vertrag über 40 Wochen abschließen, bin aber doch nur zwanzig da... gerade versuche ich, ob ich gleich einen Nachmieter anliefern kann, der dann die restlichen Wochen übernimmt, denn ich möchte eigentlich nichts unterzeichnen, aus dem ich dann auf einmal nicht mehr raus kann und 500 Pfund für nichts bezahlen muss.
Aber ich habe ohnehin nicht viel Chancen - ins Wohnheim lassen die mich armes Würstchen nicht, weil ich nur ein Semester bleibe, und in fast allen Fällen von privater Wohnung müsste ich mich persönlich beim "landlord" vorstellen. Soll ich da alle zwei Wochen nach Wales fliegen, oder was?
Eine Möglichkeit von denen war noch, im August dahin zu kommen, mich in eine Notunterkunft für 10 Pfund pro Nacht einzumieten und dann da auf unbestimmte Zeit zu bleiben, während ich nach einer Wohnung suche. Aber das behagt mir nicht, all mein Gepäck und ich auf der Reise nach Swansea, und keine End-Adresse...?
Gibt es im Internet denn nicht vielleicht so eine Website, in der WG's angeboten werden? Vielleicht macht ja auch gerade ein Student irgendwo gerade ein Auslandssemester und wäre froh, wenn er sein Zimmer so lange zwischen vermieten kann.