Juhu. Du verbringst auch mehr Zeit im Hotel als in deiner Wohnung, oder?
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Seit Anfang Juli bin ich auf jedenfall öfter nicht in meiner Wohnung, als dass ich da bin. Zum Glück war nicht alles Hotel, sondern einige Woche passte das so gut, dass ich bei meinen Eltern nächtigen konnte.
Bis zu meinem Weihnachtsurlaub scheine ich jetzt aber in Tat öfter im Hotel als in meiner Wohnung zu sei.
Ich hätte mit dem Kauf des neuen PCs warten sollen, im Dezember hätte ich für das Geld mehr 'PC' bekommen und bisher habe ich ihn noch nicht wirklich genutzt.
Ich bin ein Idiot, was gucke ich um 22:45 noch in meine Firmenemails, sooo wichtig ist die gesuchte Info auch nicht ... und jetzt habe ich schon wieder 5 E-Mails gefunden, die mir den morgigen Tag vermiesen gefunden.
Jetzt fallen mir nur Schimpfworte ein, die will ich hier aber nicht gebrauchen und verdrücke mich lieber in meine Sprachlosigkeit. [f2]Penner!![/f] [f1]Kurz abreagieren muss doch sein.[/f]
[f1]X sagt mir bei einem Vororttermin, dass er mit meiner Arbeit zufrieden ist, mit der Reaktionszeit sogar sehr zufrieden. Letzte Woche meldet sich der Chef vom Chef von X beim Chef meines Chefs und stellt fest, dass ich ja wohl überhaupt nicht hinbekommen würde.[/f]
Ich habe leider auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass manche Leute es nicht fertigbringen, es einem direkt zu sagen, wenn sie etwas zu kritisieren haben, dann aber nichts dagegen haben, es hintenrum über andere zu tun.
Was hat Alter mit cool sein zu tun Nee aber ernsthaft, ich verstehe nicht wieso jetzt jeder und zwar wirklich jeder auf diesen Twitterblogdingskrams aufspringt. Selbst gestandene Politiker zwitschern aus der Bundesversammlung das die Schlaftablette weiter Präsident spielen darf... naja die springen auch auf alles auf, was Stimmen bringt. Aber trotzdem find ich das alles merkwürdig...
Vielleicht hast du mit dem Alter aber gar net so unrecht... jetzt wo ich mich dir immer mehr nähere, sehe ich das zunehmends teilnahmsloser, weil ich nicht mehr weiß worüber die Jugend (<-- auch ein Zeichen, das man alt wird ) redet. Es nervt mich nur... wie die heutige Jugend allgemein. Früher war alles besser.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von AZOG Oeh, definiere cool und wie alt bist Du eigentlich Vic?
Mir geht das ja alles auch weit vorbei aber ich bin ja auch nicht mehr unter Zugzwang (kenne uebrigens nur wenige coole Bayernfans ).
Was hat Alter mit cool sein zu tun Nee aber ernsthaft, ich verstehe nicht wieso jetzt jeder und zwar wirklich jeder auf diesen Twitterblogdingskrams aufspringt. Selbst gestandene Politiker zwitschern aus der Bundesversammlung das die Schlaftablette weiter Präsident spielen darf... naja die springen auch auf alles auf, was Stimmen bringt. Aber trotzdem find ich das alles merkwürdig...
Vielleicht hast du mit dem Alter aber gar net so unrecht... jetzt wo ich mich dir immer mehr nähere, sehe ich das zunehmends teilnahmsloser, weil ich nicht mehr weiß worüber die Jugend (<-- auch ein Zeichen, das man alt wird ) redet. Es nervt mich nur... wie die heutige Jugend allgemein. Früher war alles besser.
Genau daran merkst Du das Du alt wirst !
Nein im Ernst: Ich denke es ist super fuer viele sich ueber einige neue Medien neu darzustellen. Hart formuliert bist Du als Jugendlicher ne Null und so kannst Du mal wenigstens zu was werden (ist generell so, also nicht nur ein Problem dieser Generation, nur hat die mehr Moeglichkeiten).
Mit Twitter etc. bist Du dann auch noch in der Lage der 1. bei irgendnem Scheiss zu sein. Ob das nun so sinnvoll oder wertvoll ist: Empfaenger entscheidet. Hast Du Publikum hast Du Recht (und wenn Du Kot in Tueten verkaufst).
Interessant (und auch typisch): Wenn diese Infos von Firmen benutzt werden um Bewerber einzuschaetzen. Meinung der Betroffenen: 'Aeh, das find ich nun nich so gut, das doch privat! Die Schweine eyyyy!'
Falsch, was man ins Netz stellt, ist nicht mehr privat und um die Suenden von vielen aufzudecken, brauch man dann kein Sherlock Holmes mehr zu sein. Uebel mit Infos die von anderen eingespielt werden.
@, nein!
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ueberhaupt ne Airline mit guten Verbindungen und guten Preisen von / nach Deutschland (Baskenland leider nicht) und sie zwingen Dich nicht zum Online Check-in oder an die Automaten vor der Gebaeckaufgabe.
Nach Koeln Germanwings (is aber gruselig eigentlich, nur die billigste).
Innerspanisch i. d. R. Spanair & AirEurope.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!