Keine Ahnung, ich habe doch keinen Fernseher... aber für T-Online-Kunden gibt's im Internet immer diese netten kostenlosen Video-Zusammenfassungen von jedem Spiel. Im Schnitt so um die fünf Minuten lang, also auch nicht soooo viel weniger, als man bei der Sportschau zu sehen bekommt, und seit ich mein neues Notebook habe, ist die Bildqualität fast so gut wie im Fernsehen und es läuft extrem flüssig.
Wundert mich jetzt irgendwie gar nicht, vom Service bei Arcor höre ich von allen Seiten immer nur Schlechtes... wobei die bei T-Online servicemäßig zwar an sich ganz gut sind (etwa in Punkto Erreichbarkeit), aber ihre interne Kommunikation könnten sie auch noch verbessern. Als ich das letzte Mal meinen Tarif geändert habe, hat mich direkt am nächsten Tag wieder jemand von dem Verein angerufen, der das nicht wusste und wissen wollte, ob ich nicht vielleicht einen neuen Tarif... "Wie, Sie haben gestern schon...? Ja, dann hat sich das natürlich erledigt..."
Naja, ansonsten bin ich ganz glücklich mit denen, ich hatte bisher noch nie ein wirkliches Problem.
Außerdem sind mir die anderen irgendwie noch unsympathischer... letztens stand hier so ein Alice-Typ vor der Tür, da kriege ich ja schon bei dem Namen zuviel. Ich will doch nicht mit Alice telefonieren.
Ansonsten hoff ich mal das Bayern nächste Woche endlich mal wieder trifft. Wenigstens ein Punkt muss her, damit man Erster bleibt, das Restprogramm ist dann ja fast schon ein Selbstläufer.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich fürchte, ich muss mich in Punkto Hoffnungen für die kommende Woche darauf beschränken, zu hoffen, dass sie nicht mehr als je zwei, drei Gegentore kassieren... auf eigene Tore zu hoffen wäre wohl etwas vermessen.
Nicht nur, dass Pander weiter fehlt, jetzt fällt auch noch Kuranyi schon wieder aus, diesmal vermutlich sogar länger.
Meine Erwartungen wären ja schon sonst nicht hoch gewesen, aber das schraubt sie wirklich auf Null.
Edit: Uah... eventuell kann auch Asamoah nicht spielen. Dann bliebe ja überhaupt kein Stürmer mehr übrig.
Edit II: Auch der Einsatz von Fabian Ernst ist offenbar fraglich... wird ja ein schönes Lazarett.
Stimmt außerdem nicht, Schalke war schon in der Hinrunde unten bei den Bayern... das Rückrundenspiel ist hier im Pott.
Ich frag mich nur wie das nächstes Jahr werden soll... Hoeneß und Rummenigge wollen ja noch ein, zwei Stars kaufen... ich frag mich für welche Position... und wie langweilig die BuLi dann erst wird...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von AZOG Wobei sie in der Rueckrunde ja wirklich alles was Rang und Namen hat zu Hause haben: HSV, BVB, Schalke, S04, Werder und den VfB ... !
Beides? Die Königsblauen haben ja doch mehr Bundesligapräsenz, als ich dachte.
Stimmt außerdem nicht, Schalke war schon in der Hinrunde unten bei den Bayern... das Rückrundenspiel ist hier im Pott.
Erbsenzaehlerin!
Meinte Bayer. Aber gut, S04 dann im Pott, d. h. drei sichere Punkte fuer die Bayern.
@Vic, k. a., aber werden wir sehen. CL wird dann auch ihren Tribut fordern. Wobei national dann ein gleichwertig teuer besetzter Herausforderer fehlt. Aber fuer die eine oder andere Saison mag da ein Team herausstechen, wie der VfB letzes Jahr.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Nur "Erbsenzählerin" diesmal, ausnahmsweise mal kein "Lehrerkind"?
Und wer weiß... wenn die Fans bis dahin mal wieder ein Schweigegelübde abgelegt bzw. einen Anfeuerungsboykott ausgerufen haben, wer weiß, ob das die Spieler dann nicht motiviert, mal zu Hause zu gewinnen.
Aber das ist sowieso noch Zukunftsmusik, erstmal geht's nur darum, mit wie vielen Gegentoren sie morgen abgeschossen werden.
"Chelsea schwimmt jetzt, kann sich kaum noch befreien." "Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis das Schalker 1:0 fällt." "S04 macht unheimlich Druck, Chelsea wackelt, Chelsea wankt, aber es fällt (noch?) nicht." "Schalke's Heiko Westermann may be carving out a new career for himself as a wide midfielder. He's normally found at centre-back but has been pressed into action on the left and is loving it. Juliano Belletti isn't." "Schalke kam nach Startschwierigkeiten toll ins Spiel, verpasste es aber, gute Möglichkeiten in Zählbares umzumünzen. Hinten rettet Neuer zwei Mal glänzend." "Der FC Schalke hielt hier nicht nur gut mit, sondern bestimmte das Spiel über weite Strecken."
5:1 Ecken, 7:1 Torchancen... was geht denn da ab?
Nicht dass sie nicht trotzdem nachher verlieren würden, aber immerhin... *überaus erstaunt ist*
Edit: Mittlerweile schon 10 Ecken für S04... kann da nicht mal eine von ins Tor... so eine? Eine kleine? Und Bremen 0:2 hinten, dafür Trondheim gegen Valencia 2:0 vorne... irgendwie verkehrte Welt bis jetzt.
Ich bin ja hin und weg über das tolle Spiel trotz der ganzen Ausfälle (Slomka hat sogar nur einmal gewechselt, und das auch nur wegen einer Verletzung - da war einfach kein zur Verfügung stehender Auswechselspieler mehr )... aber das hätten sie auch sowas von gewinnen können/müssen. Das war echt die Chance des Jahres in Punkto CL-Weiterkommen... aber wieder immer nur Latte, Pfosten und Außennetz.