Der Ticker sagt, Heiko Westermann und Heiko Westermann hätten sich gegenseitig behindert... das kann ja so auch nichts werden.
Und macht nichts, ich bin hart im Nehmen... noch zwei Spieltage, dann haben sie Stuttgart eingeholt. Dann können sich Meister und Vize-Meister ein hübsches Abstiegskampfduell liefern.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Tja... da fragt man sich schon, was für ein Team gegen Bayern und Bremen unentschieden spielt, aber gegen Cottbus verliert.
Und mittlerweile hatten sie schon wieder mindestens zwei Lattentreffer und drei oder vier knapp vorbei... kann doch nicht so schwer sein, mal *in* das Tor zu treffen statt immer nur knapp daneben.
Naja abe wenn man nur einen echten Stürmer hat, dann kann das nix werden. hab dafür vor Saisonbeginn im Schalkeforum mächtig Prügel bezogen, als ich das angeprangert hab, aber nun sieht man es ja... außer Kuranyi schießt da keiner Tore, und wenn es bei dem mal nicht läuft, dann gute Nacht.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Kuranyi war noch nie ein wirklicher Goalgetter, jedenfalls nicht, seit er hier im Pott ist. So richtig oft getroffen (wie Zidan letzte Saison oder Klose und Toni jetzt) hat er noch nie.
Das Problem ist aber aus meiner Sicht vor allem, dass sie einfach immer alle nur knapp daneben treffen... ist ja nicht so, dass überhaupt nie jemand mal zu einer Chance kommen würde, sondern dass sie einfach nur allesamt zu blöd sind, den Ball mal wirklich *im* Tor unterzubringen. Ob da ein weiterer Stürmer etwas nutzen würde... wer weiß. Zidan zum Beispiel trifft diese Saison ja irgendwie auch überhaupt nicht mehr, obwohl er vor ein paar Monaten noch einen nach dem anderen reingehauen hat.
Hauptsache, sie werfen jetzt nicht den armen Slomka raus...
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Hm... ich bin heute mal für Dortmund, Hamburg, Bielefeld und Frankfurt... nur bei Nürnberg-Stuttgart und Werder-Rostock kann ich mich nicht so recht entscheiden.